Jump to content

Ein besonderes Date

Se****

Empfohlener Beitrag

Sorry, aber ohne Punkt und Komma, zum Teil auch Groß- und Kleinschreibung ignorieren, ... kann man machen, ist aber vollkommen zu lasten der Leser. Tut das Not?

Haha er hat nie über Kondom geschrieben 😂.
Finde ich lustig sein kopf Kino hier zu teilen!

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Sorry, aber ohne Punkt und Komma, zum Teil auch Groß- und Kleinschreibung ignorieren, ... kann man machen, ist aber vollkommen zu lasten der Leser. Tut das Not?

Juckt. Wenns dir ned passt lese es nicht...

Vor 32 Minuten , schrieb KlareLinie:

Offensichtlich stört es ihn, sonst hätte er es nicht geschrieben. Dass es dich nicht stört, ist deine legitime Präferenz. Gleichzeitig ist dein Hinweis wenig förderlich: Man muss den Text erst lesen, um dann festzustellen, dass er voller Fehler ist. Vorher weiß man es nicht und im Nachinein kann man den Text nicht mehr nicht lesen 😂
Falls du doch noch Interesse für die deutsche Sprache entwickelst: Der Imperativ von lesen ist lies! Vielleicht stören dich deswegen auch die Fehler weniger 😉

Hab den text gelesen. Finde männer wie dich extrem abstoßend... Sprache dient vorallem der Verständigung und der Sinn hinter dem geschriebenen ist meines eraschtens klar verständlich. Der Imperativ 😂😂

Auch hier wieder: das ist deine legitime Präferenz. Andere Menschen haben anderen Präferenzen und da hast du keine Deutungshoheit - da musst du durch 🤷‍♂️

vor 45 Minuten, schrieb DominantesHerz:

... "der Sinn hinter dem geschriebenen ist meines eraschtens klar verständlich"

Das ist doch schön für Dich. 

Eine notgeile und lächerliche Phantasie, Niveau Hauptschule. Mehr kommt nicht rüber. Der letzte Satz, wortwörtlich zitiert: " Sie machte sich sauber und wir legten uns in ihr Bett und kuschelte sich an mich und schliefen ein." Abgesehen davon das hier Worte fehlen (sie sind wohl dem Wichsen während des "Schreibens" zum Opfer gefallen, strotzt die ganze "Geschichte" von schlechter Zeichensetzung und Grammatik. Es muss nicht immer alles perfekt geschrieben sein, aber manchmal ist es bei ein Kleenex zu benutzen als hier gequält etwas posten zu müssen.

• Neu erstellen...