Jump to content

Spielzeuge

ki****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten mein Herr....falls der mal länger nicht anwesend sein kann:
Satisfyer..der hier so hoch gelobte Magic Wand ist mir zu klobig.. das ist eher Folter 😜
Ansonsten tun es die eigenen Hände... immer.

vor 4 Stunden, schrieb MrKonsequent:

Vibrator u Fickmaschine

in Kombination ein Träumchen 

Ein wenig mehr Kontext wäre gut, in welcher Konstellation und zu welchem Zweck das benutzt werden soll.

Zwei ungeschälte Rohrstöcke sind da auch geeignet und unabhängig vom Ladestand eines Akkus...

Ansonsten bin ich auch Team Wand - von allen Toys die vielseitigsten Möglichkeiten, den anzuwenden und zu kombinieren...

Kommt halt komplett auf die Frau an. Viele können mit Penetration (allein) so null anfangen. Da wird zB der satisfyer sehr gelobt. Mir persönlich gibt der tatsächlich nix. Bevorzuge Handarbeit. Oder ne fähige Zunge

Vor 4 Stunden, schrieb DanielZülpich86:

Penis

🤣 nee, braucht kein Mensch,um ne Frau glücklich zu machen

Ausprobieren... Wenn etwas für ein Gegenüber gesucht wird - nachfragen, gemeinsam ausprobieren. Grenzen / Tabus beachten etc. 

Die einen schwören auf den originalen Magic Wand - die anderen finden ihn zu heftig. Die einen finden Satisfyer super - die anderen finden ihn sterbenslangweilig. Die einen mögen möglichst lange Dildos (oder vielleicht Penise) - die andere finden den Schmerz so scheiße, weil der Vaginalgang dafür zu kurz ist bzw. sie den Dehnungschmerz nicht mögen. Oder weil sie schlicht und einfach nicht auf männliche Geschlechtsteile stehen xD Die einen mögen klitoralen Orgasmus, aber nur so und so stark. Die anderen können vaginal kommen. Wieder andere wollen gar keinen Orgasmus. 

Wieder andere wollen die ganze Faust oder entsprechend große Dildos in sich drin haben - wo kein Mann überhaupt jemals an diese Maße drankommen wird und damit den Alltag bewältigen kann...

Und wenn du dann auch noch zusätzlich Neigungen hast wie Masochismus etc. kann es sogar sein, dass du genau das brauchst. Brauchen im Sinne von genießen, es muss nicht zwingend ein Orgasmus sein ;) Der Weg dahin kann auch schon schön sein. 

Du lebst in Karlsruhe - schau dir mal im Baumwollseil das (Sex)Spielzeug an, in der Regel steht da auch vieles aus zum Anmachen. Ich glaube sogar einen Druckwellenvibrator "leihen" die sogar aus zum austesten. Beratung inklusive, falls du schon eine ungefähre Richtung weißt. Und definitiv ohne irgendwelche seltsamen Hintergedanken ;) 

• Neu erstellen...