Jump to content

Spielzeuge

ki****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Brighid:

Interessant, also statt zu reflektieren warum jemand sich einschaltete nachdem du öffentlich der TE geschrieben hast, sie solle ihren Nachrichtenfilter öffnen, sollen die "Altruisten" wie du sie nennst die Klappe halten. 😂 Puhhh da fällt einem nichts mehr ein. 🙄

Unter uns: Wir reden aneinander vorbei. Ich hab den Eindruck, Dir geht es maßgeblich darum, zu bellen. Möglicherweise hast zu viele schlechte Erfahrungen mit uns unmöglichen Männern gemacht. Insofern ist es vollkommen in Ordnung, dass Dir nichts mehr einfällt und auch dein Schubladendenken, was mich betrifft, ist ok für mich. Gehab dich wohl, Amen!

Dienstag um 10:18, schrieb Augenblickmal:

Unter uns: Wir reden aneinander vorbei. Ich hab den Eindruck, Dir geht es maßgeblich darum, zu bellen. Möglicherweise hast zu viele schlechte Erfahrungen mit uns unmöglichen Männern gemacht. Insofern ist es vollkommen in Ordnung, dass Dir nichts mehr einfällt und auch dein Schubladendenken, was mich betrifft, ist ok für mich. Gehab dich wohl, Amen!

Nein, sie bellt nicht nur. Die Kommentarsektion in einem Forum ist kein Ort um jemanden anzubaggern, außer es ist explizit gewünscht angeschrieben zu werden. Wenn die Fragestellerin eine Altersbegrenzung drinnen hat, dann respektiere das und lass sie in Ruhe. Wo ist das Problem? Wir sind hier auf einer Plattform, die darauf ausgelegt ist ein Safespace für Leute zu sein, die Sex, Fetisch und sich selber kennenlernen und ausleben zu wollen. Ware die Grenzen andere Menschen, bitte, in Zukunft mehr.

Ich mag einen der Rabbits von Svakom sehr gerne. Allgemein mag ich die Vibration von der Marke ganz gerne, weil es ein recht smoothes und angenehmes Gefühl ist. Satisfyer klackert und ruckelt mir zu unangenehm. Ich kann es nicht beschreiben.

• Neu erstellen...