Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 11:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bald steht wieder die BoundCon an. Und ich bin im Zwiespalt, ob ich hingehe. Seit Jahren habe ich das Gefühl es gibt nichts mehr Innovatives. Die letzten Highlights die mich faszinierten, waren das böse Hasi von Kathias und ein Ovipositor mit Gelatineeier von Nothosaur. Danach folgten keine kreative Spielzuge mehr, weder bei Strom, Klinik, Sex, oder Aua. Zumindest ist das mein Gefühl. Wie sieht ihr das? Was war das letzte Toy das ihr als innovativ und ein wahre Bereicherung in eurer Spielzugkiste empfunden habt?
Seilverrückt Geschrieben gestern um 14:16 (bearbeitet) Ich war noch nie auf der Boundcon. Auch wenn es mich tatsächlich mal interessieren würde, ist mir die Anreise zu weit und ich vermute, dass es dort auch nichts anderes geben wird, wie auf der Passion. Die letzte Anschaffung war dort ein E-Steam. Für mich lohnt es sich aber auch nicht jährlich zu solchen Messen zu gehen. bearbeitet gestern um 14:16 von Seilverrückt
Igel Geschrieben gestern um 14:27 vor 2 Stunden, schrieb Brighid: das böse Hasi von Kathias Äh, ähm, was ist denn das „böse Hasi von Kathias“? Und danke, @Seilverrückt für den Tipp mit der Passion. Ich lebe ja hier in der Provinz, werde aber wohl da mal nach Hamburg hin fahre.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 14:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube eine Zeit lang waren diese ganzen App Möglichkeiten neu. Oder dass KI heutzutage "dominieren" kann...🤭 Wer weiß, was für handwerklich geschickte Hände Roboter demnächst haben werden? Und machen die dann, was man will? Oder sagt ein Sub dem, "hör erst zu Zeit xy auf" und der wäre dann tatsächlich "übergriffig" und der könnte kaum noch und muss aushalten... Safewort programmiert? 🤪 Etwas spaßig jetzt natürlich zu lesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 15:03 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. @Seilverrückt, da gebe ich dir Recht. Die meisten Aussteller sind auf beiden Messen. @Igel ein Fellflogger. Außen süß und flauschig und innen bös und beissend. @Bratty_Lo ich hoffe nicht das es soweit kommt. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben gestern um 17:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Böse im Hasi verursacht schöne Striemen
ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Moin zusammen, da ich selber beim von mir verwendeten Spielzeug/Werkzeug eher konservativ bin und nicht einsehe Geld für den x-ten Flogger, Rohrstock, Gerte auszugeben stehe ich den meisten Dingen sehr neutral gegenüber. Aber dass es im Bereich Spielzeug, gleich welcher Art, wenig bahnbrechend Innovatives gibt, hängt auch schlicht damit zusammen, dass die meisten Menschen eben ... Menschen sind. Damit geht nun einmal eine gewisse Anatomie einher. Und mit Gelenken an gewissen stellen des Körpers, die nur bestimmte Arten des Handlings erlauben. Trotz allem gibt es immer wieder Änderungen in den Ausführungen. Ob man die als "kreative Spielzeuge" im Sinn der TE bezeichnen kann? Was immer mehr wird, sind 3D-gedruckte Spielsachen, welche, teils, von interessanter Qualität sind. Bei meinen eigenen Vorlieben gibt es immer mal wieder Bemühungen Whips zu verbessern. Auf der Obscene hatte ich eine solche Bemühung in der Hand. Leider von einer Privatperson gefertigt aber sie lag mit richtig gut in der Hand und machte sehr viel Spaß. Allerdings gab es da auch Flogger mit 10+ kg Gewicht. Ja, interessant, machte auch Spaß, also mir, aber im Endeffekt doch nur etwas für ganz gewisse Stunden oder zum Showlaufen. Also, für mich, nichts was den Preis lohnt. Dafür sind Flogger im Allgemeinen zu wenig mein Ding. Im Allgemeinen: Ja, es gibt auf fast jeder Messe die ein oder andere kreative Idee aber man muss sie suchen. Und meist findet man sie bei den kleinen Manufakturen. Beim Wholesale-China-Billig-Einkauf wird man nur das finden, was den Massenmarkt "begeistert". Das "Böse Hasi" ist i.Ü. auch schon etliche Jahre auf dem Markt, wird aber permanent weiterentwickelt. rootcause
Fr**** Geschrieben vor 51 Minuten Haben tun wir es nicht, aber es gibt Seil für Shibari, das man unter Strom setzen kann.
Empfohlener Beitrag