Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben gestern um 06:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Sehnsüchte hast du? Also ein tiefes, innerliches Verlangen nach einem Zustand, Ort, Mensch, Gegenstand, o.ä., der eher in der Ferne liegt als in der Nähe. Unternimmst du etwas dich der Sehnsucht anzunähern? Oder ist es dir vielleicht sogar bereits gelungen?
Bi**** Geschrieben vor 13 Stunden Meine größte Sehnsucht ist Verständnis, sowohl mein Verständnis der Umgebung und Mitmenschen als auch das Verständnis meiner Mitmenschen für meine Bedürfnisse und Grenzen. Ich bilde mir ein recht viel zu verstehen, auch wenn die große Erkenntnis wohl die ist, dass für jedes Rätsel das man löst zwei neue dazukommen. Beim Verständnis meiner Person tut sich meine Umwelt jedoch meist sehr schwer.
ic**** Geschrieben vor 12 Stunden Ist ein sehr breit gefächertes Thema und Sehnsüchte haben doch viele. Aber macht uns das glücklicher? Sicher nicht! Ich bin Dankbar das ich im Grunde gesund bin und eine tolle Familie habe, die mich liebt. Das ich mit meiner Frau 26 Jahre schon zusammen sein darf und das sie so tolerant ist, dass ich, da sie mit BDSM nichts anfangen kann und wir immer auch mit meinen Subs zusammen gelebt haben. Das ich zwar finanziell nicht reich bin, aber ich so frei Leben darf wie es geht. Für das alles bin ich unendlich dankbar. Wenn es um Sehnsüchte geht, habe ich nur drei Punkte: 1. meinen Lebensmittelpunkt komplett nach Saint Tropez zu verlagern. Aber ich bin dankbar, dass ich es schon 10 Wochen im Jahr erleben darf und das ist schon was besonderes. 2. einen 12 Zylinder Ferrari. Aber ich habe schon 9 Autos die ich selbst restauriert habe und mein Kinder sind, denn jedes Auto hat eine persönliche Geschichte, warum ich genau diesen habe. 3. die Sub zu finden, die nicht mich doch wieder allein dann haben möchte, obwohl ich vom ersten Tag klar zum Ausdruck bringe, dass ich meine Frau nicht verlassen werde. Ich verzichte lieber, als meine Frau und Familie aufgeben würde. Darum ist es auch erst Punkt 3, weil es immer so endete das sie mich doch irgendwann wieder allein haben möchte. Wenn ich es nicht dann immer beenden müsste, tut das halt unendlich weh und ist das einzige Nogo. In dem Sinn, ist der Glaube jemand zu finden der das auch kapiert schon laut meiner Erfahrung sehr gering und ich kann das sogar verstehen. Schöne Grüße aus der 3 von den ersten 5 Wochen in Saint Tropez. PS schaut Euch Videos an, es ist hier unglaublich schön und es ist so wie früher bei uns. Keine Hysterie egal in was! 😍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb ichbines1: Ist ein sehr breit gefächertes Thema und Sehnsüchte haben doch viele. Aber macht uns das glücklicher? Sicher nicht! Ich bin Dankbar das ich im Grunde gesund bin und eine tolle Familie habe, die mich liebt. Das ich mit meiner Frau 26 Jahre schon zusammen sein darf und das sie so tolerant ist, dass ich, da sie mit BDSM nichts anfangen kann und wir immer auch mit meinen Subs zusammen gelebt haben. Das ich zwar finanziell nicht reich bin, aber ich so frei Leben darf wie es geht. Für das alles bin ich unendlich dankbar. Wenn es um Sehnsüchte geht, habe ich nur drei Punkte: 1. meinen Lebensmittelpunkt komplett nach Saint Tropez zu verlagern. Aber ich bin dankbar, dass ich es schon 10 Wochen im Jahr erleben darf und das ist schon was besonderes. 2. einen 12 Zylinder Ferrari. Aber ich habe schon 9 Autos die ich selbst restauriert habe und mein Kinder sind, denn jedes Auto hat eine persönliche Geschichte, warum ich genau diesen habe. 3. die Sub zu finden, die nicht mich doch wieder allein dann haben möchte, obwohl ich vom ersten Tag klar zum Ausdruck bringe, dass ich meine Frau nicht verlassen werde. Ich verzichte lieber, als meine Frau und Familie aufgeben würde. Darum ist es auch erst Punkt 3, weil es immer so endete das sie mich doch irgendwann wieder allein haben möchte. Wenn ich es nicht dann immer beenden müsste, tut das halt unendlich weh und ist das einzige Nogo. In dem Sinn, ist der Glaube jemand zu finden der das auch kapiert schon laut meiner Erfahrung sehr gering und ich kann das sogar verstehen. Schöne Grüße aus der 3 von den ersten 5 Wochen in Saint Tropez. PS schaut Euch Videos an, es ist hier unglaublich schön und es ist so wie früher bei uns. Keine Hysterie egal in was! 😍 Klingt nach einer sehr schwer zu erfüllenden Sehnsucht, also die dritte Sehnsucht, das andere scheinen mir bloß materielle Dinge zu sein. Das Problem ist halt, dass die Erfüllung deiner Sehnsucht der Erfüllung der Sehnsucht deiner Sub nach einer erfüllten ganzen Partnerschaft im Weg steht, die bei funktionierender Sexualität meistens automatisch entsteht. Vielleicht würde es dir helfen gezielt nach einer ihrerseits selbst vergebenen oder gar verheirateten Sub zu suchen. Viel Glück dabei.
ic**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb BiginBerlin: Klingt nach einer sehr schwer zu erfüllenden Sehnsucht, also die dritte Sehnsucht, das andere scheinen mir bloß materielle Dinge zu sein. Das Problem ist halt, dass die Erfüllung deiner Sehnsucht der Erfüllung der Sehnsucht deiner Sub nach einer erfüllten ganzen Partnerschaft im Weg steht, die bei funktionierender Sexualität meistens automatisch entsteht. Vielleicht würde es dir helfen gezielt nach einer ihrerseits selbst vergebenen oder gar verheirateten Sub zu suchen. Viel Glück dabei. Bin ich bei Dir und Punkt 1 und 2 ist fast nicht umsetzbar, außer es würde was besonderes passieren, aber darüber denke ich nicht nach und bringt ja auch nichts. Zu Punkt 3 ja hatte ich auch schon, Ergebnis immer Heimlichkeiten, keine Nacht zusammen zu verbringen, weil so könnte ja der Mann was mitbekommen und ich mag eben diese Heimlichkeiten gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine meiner größten Sehnsüchte ist das Meer. Es hat eine magische Anziehungskraft auf mich, der Geruch, Geräusche, Wellen, Farben, die große Weite. Damit geht einher auch die Sehnsucht am Meer zu leben und ein Boot zu haben. Diese Sehnsucht ist mir Antrieb und Motivation irgendwann (10 Jahre) auch einen Standort zu wechseln bzw 2 Standorte zu haben.
Bi**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb ichbines1: Bin ich bei Dir und Punkt 1 und 2 ist fast nicht umsetzbar, außer es würde was besonderes passieren, aber darüber denke ich nicht nach und bringt ja auch nichts. Zu Punkt 3 ja hatte ich auch schon, Ergebnis immer Heimlichkeiten, keine Nacht zusammen zu verbringen, weil so könnte ja der Mann was mitbekommen und ich mag eben diese Heimlichkeiten gar nicht. Ich meinte eine Frau, die so wie du, vergeben und mit Genehmigung unterwegs ist. Sorry für die Ungenauheit.
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb BiginBerlin: Ich meinte eine Frau, die so wie du, vergeben und mit Genehmigung unterwegs ist. Sorry für die Ungenauheit. noch schwerer, habe ich bis heute noch nicht kennengelernt und selbst bei Cuckold Paare und ich bin wirklich Bi, die Cuckis waren dann doch nicht so devot und haben dann da reingefunkt. Einfach schade, gerade ein echt devotes Paar wäre so schön, dass beste aus beiden Welten. 😍
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot82: Meine größte Sehnsucht ist das Gefühl von Heimat. verstehe ich nicht Heimat ist doch da wo ich mich wirklich wohl fühle.
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten, schrieb ichbines1: verstehe ich nicht Heimat ist doch da wo ich mich wirklich wohl fühle. Und das verstehst du nicht? Hast es doch eben selbst gesagt.... da wo man sich wirklich wohlfühlt...
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot82: Und das verstehst du nicht? Hast es doch eben selbst gesagt.... da wo man sich wirklich wohlfühlt... ich fühle mich da wo ich wohne auch wohl. Es wäre nur noch schöner wenn ich in Saint wohnen würde. Aber das meinte ich ja, man muss mit dem zufrieden sein, was man hat. Ich habe sowohl zu Hause als auch in Saint echte Freunde. Sehr lustige Abende und man freut sich einfach dann die wiederzusehen. Was hier wesentlich besser ist, ist einfach stabiles Wetter und im Winter kein Schnee und keine solche Kälte.
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden PS letzte Woche war ich mit einem Freund Segeln und wir haben vor Brigitte Bardon geankert. RIP 😢 Gestern habe ich an seiner Yacht geholfen und bei der Hin- und Rückfahrt 5 Ferraris gesehen. Im Sep ist immer Oldtimertreffen in Sainte Maxime. 😍😍
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Minuten, schrieb ichbines1: ich fühle mich da wo ich wohne auch wohl. Es wäre nur noch schöner wenn ich in Saint wohnen würde. Aber das meinte ich ja, man muss mit dem zufrieden sein, was man hat. Ich habe sowohl zu Hause als auch in Saint echte Freunde. Sehr lustige Abende und man freut sich einfach dann die wiederzusehen. Was hier wesentlich besser ist, ist einfach stabiles Wetter und im Winter kein Schnee und keine solche Kälte. Ich bin sogar sehr dankbar für das was ich habe und trotzdem gestattest du mir bitte meine eigenen Sehnsüchte zu haben .
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82: Ich bin sogar sehr dankbar für das was ich habe und trotzdem gestattest du mir bitte meine eigenen Sehnsüchte zu haben . 👍 spreche ich Dir sicher nicht ab! Aber es ging ja um die Definition Heimat und das hat mich halt gewundert. Warum hast Du dann keine Heimat nach Deinem Gefühl?
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb ichbines1: 👍 spreche ich Dir sicher nicht ab! Aber es ging ja um die Definition Heimat und das hat mich halt gewundert. Warum hast Du dann keine Heimat nach Deinem Gefühl? Noch nie wirklich erlebt.
ic**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82: Noch nie wirklich erlebt. 😢 Tut mir leid für Dich. Was wäre denn das Optimal was Du mit Heimat verbindest?
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Fähigkeit, die Welt zu stoppen, wenn ich innehalten will...Aber hat ja bei Faust schon nicht hingehauen
Empfohlener Beitrag