Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 20 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich überlege kurz „Gerne keinen Espresso“ - „Kommt sofort“ sagt Laura und verschwindet Richtung Küche. Laura führt mich in Richtung des BDSM Raumes, das Sklavenpaar folgt auf allen vieren. Wir betreten den Raum, das Sklavenpaar krabbelt an uns vorbei und kniet sich Demütig vor den Thron am Ende des Raums. „Schaue dich ruhig um, ich komme gleich wieder“ verabschiedet sich Sarah. Ich gehe durch die Räume und schaue mir alles genau an, währenddessen stellt Laura meinen Espresso neben dem Thron auf einem kleinen Tisch ab und leistet mir dann Gesellschaft. Sie führt mich durch die Räume, erklärt wo welche Utensilien verstaut sind und die Besonderheiten des Spielzimmer. „Darf ich dir etwas sagen Herr?“ fragt mich Laura aus dem nichts. „Ja natürlich“ antworte ich in einer sanften Tonlage, unsicher was jetzt kommt. „Sarah hat dir glaube ich erzählt das sie mich aufgenommen hat bis ich einen neuen Herr oder Herrin gefunden haben, denen ich dienen darf. Ich möchte dich bitten mich probeweise zu nehmen und zu testen. Wenn es passt möchte ich mir dir hingeben“ damit hat Laura mich vollkommen überrumpelt und ich brauche einen Moment bis ich mich gefasst habe. In dieser Zeit sinkt sie schon auf die Knie vor mir, den Blick gesenkt „Ich habe Mistress Sarah um Erlaubnis gebeten und sie hat sich für mich gefreut. Bitte Herr, lass mich dir Dienen.“ - „okay Laura, es ist mir eine Ehre dich meine Sklavin nennen zu dürfen. Die Probezeit geht ein halbes Jahr. Danach darfst du entscheiden, ob du weiter mir gehören möchtest oder zurückkehrst.“, beschließe ich. Laura strahlt förmlich und bedankt sich ausgiebig bei mir. Dann steht plötzlich Sarah wieder im Hauptraum, sie hat jetzt Dessous an, die ein Hauch von nichts sind. Ihr Slip hat eine Öffnung in der Mitte und gewährt freien Zugang zu beiden Löchern. Statt BH trägt sie ein eng anliegendes Harness, das ihre Brüste schön betont. Ich gehe langsam auf sie zu, Laura folgt mir, ihr Pferdeschwanz wippt bei jedem Schritt hin und her. Sarah lächelt mich an und zeigt auf den Thron. „ Bitte setze dich, ich möchte dir etwas anbieten“ Sie lächelt dabei sehr glücklich und strahlt förmlich ihre Energie aus. Ich komme ihrer Bitte wortlos hinterher und setze mich auf dem Thron. Laura stellt sich hinter mich, bereit meine Anweisungen zu empfangen. Sarah tritt nun vor das Sklavenpaar und lässt vor ihnen auf den Boden sinken, sie schaut mich an. „Rede Sarah, ich bin gespannt was du vorhast.“ - Weise ich kurz Sarah an. „Ich habe dir schon mal gesagt das es wenige Personen gibt bei denen ich meine Devote und Masochistische Seite lebe und fühle. Es muss die Energie passen, das auftreten und das Gesamtbild. So etwas merke ich schnell und bei dir habe ich es direkt gespürt. Du hast dieses Verlangen in mir entfacht. Ich bitte dich: Nehme dich mir und meinem Sklavenpaar an. Erfülle meinen Wunsch das ich dir dienen darf. Bitte lass mir trotzdem das Vergnügen die beiden weiterhin als Diener unter mir zu haben.“ - Wow das sich diese Frau mir hingibt, damit habe ich niemals gerechnet. Es bedeutet mir wahnsinnig viel und ist ein großes Geschenk zugleich das sich Laura und Sarah mir heute hingeben. Ich genieße den Moment und die Kniende Sarah vor mir, Blick gesenkt und hoffend. Glücksgefühle durchströmen mich und der Raum Nimmt eine unfassbare Energie ein. Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort „Es ist mir eine Ehre dich meine Sklavin nennen zu dürfen Sarah. Das Geschenk nehme ich gerne an. Laura Sarah geht ihr beide wartet hier in der Mitte des Raums.“ Ich schaue zum Sklavenpaar, ihr beide folgt mir“. Ich verlasse den Raum und die beiden folgen mir artig auf ihren Knien. Auf der Terrasse lasse ich die beiden anhalten und vor mir knien. „So ihr beiden: Eure Mistress hat sich entschieden zukünftig mir zu gehören und hat euch beide mir geschenkt. Überlegt euch jetzt also gut, ob ihr diesen Weg mitgeht oder sofort aus der Sklavenschaft entlassen werdet. - Dies ist ein einmaliges Angebot.“ Die beiden schauen sich kurz an und dann Antwort die Sklavin : „Wir bitten in Ihre Herrschaft aufgenommen zu werden. Lassen sie uns ihnen bitte Dienen, wir möchten ihre Sklaven sein und bedingungslos Dienen.“ Zufrieden nicke ich „schön, das freut mich. Sklave rüber zum Pranger, Sklavin du öffnest den Pranger für deinen Mann dann verschließe ihn ordentlich. Anschließend erwarte ich das du dich ausziehst und Nackt hier in der Mitte der Terrasse wartest. Verstanden?“ Beide bestätigen meinen Anweisungen und begeben sich zügig zum Pranger , Ich gehe zurück zu Laura und Sarah.
My**** Geschrieben vor 3 Stunden Ok ich werde süchtig nach dem nächsten Kapitel… mehr details bitte … let it burn
XD**** Geschrieben vor 1 Stunde Erneut eine schöne Fortsetzung des Themas! Bravo! Wenn Du noch ein wenig besser auf die Rechtschreibung achtest, steigert sich der Lesegenuss noch weiter. 😉👍🏽
Empfohlener Beitrag