Jump to content

Freundin und Sklavin in einem, geht das?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Das ist eine besondere Herausforderung und bedarf viel Absprache!

Wenn man da nicht konsequent ist, schleift sich der Alltag ein und dabei bleibt das SM auf der Strecke!

„Was man liebt, schlägt man nicht“ gilt natürlich dann vor den Alltagsteil, nicht aber für den SM Teil!

Daher: klare Regeln und Symbole:

Zum Beispiel: Jeden Freitag ab 14 bis Sonntag 22 Uhr ist SM-Play-Time mit Herr und Sklavin, in der Woche eben Alltag….

Ich kann die Problematik des Umschaltens durchaus bestätigen.
Und erfahrungsgemäß ist es immer der SM-Teil, der zuerst darunter leidet, bzw. der schwindet.

Wichtig ist, sich immer wieder gegenseitig rückzuversichern und Platz (Zeit) für den Play-Teil einzurichten.

Klar geht es.

Ich bin mit meiner Sklavin verheiratet und habe so manche Sachen mit ihr angestellt, welche für viele User hier als zu hart, zu krass tituliert wird.

Die Frage die e jedes SM-LuebespaR sich stellen muss.

Kann man Schmerzen, kann man Erniedrigung dem Partner in tiefer Liebe zu fügen, zu fügen lassen, welchen man tief und innig liebt.

Ich kenne viele Hardcore Paare, bei den Ehe und SM hervorragend klappt. Außenstehende nehmen solche Paare als unheimlich harmonisch wahr. Da wäre so eine n unsichtbares Band der tiefen Verbindung.

@Guter_Erzieher

Die Beziehung, die Du beschreibst geht selbstverständlich, wenn sich beide eben auch der besonderen D/s-Basis bewusst sind.

Was mich persönlich jedoch an Deinem Beitrag irritiert, ist Folgendes:

Du möchtest deine Sklavin leiten, also führen und bestimmen, im Alltag, wie auch im Bett, Du möchtest sie lieben aber Du vermeidest den dafür üblichen Begriff "Partnerin" und nennst es dann "Freundin"?

D.h. einerseits weitgehende Verbindlichkeit/Exklusivität aber aus Deiner Sicht die Unverbindlichkeit einer "Freundin"? 

Sorry, darin hab ich keine Erfahrung. Aber aus meiner Vorstellung würde ich sagen dass Freundin und Sklavin gut funktioniert. Freundin im Alltag, Sklavin zuhause oder im Bett. Freundin immer,... und: Immer wenn ihr Sklavenname fällt muss sie in die Rolle der Sklavin fallen ( Ihr gegebener Sklavenname gibt die gewünschte Rolle vor bis ihr richtiger Name fällt. So zum Beispiel) Mit gegenseitigem Einverständniss ist viel möglich.

• Neu erstellen...