Jump to content

Analplug auf der Arbeit

to****

Empfohlener Beitrag

Cocosöl. Außerdem schmeckts gut, richt gut, hat leichte gleiteigenschaften und ist dazu leicht antimikrobiel/bakteriel. Noch dazu, pflegt es und schützt die Haut. Für Latex Kondome eher nicht geeignet. Da das Öl das Material instabil werden lassen kann. Hatte aber noch keine negative Erfahrung damit.

Das Öl, nativ im festen Aggregatszustand, kannst du dir ganz leicht ein wenig in einem kleinen Gläschen Behälter überall hin mitnehmen. Ist unauffällig und für vielerlei Dinge einsetzbar. Außerdem brauchst du davon nicht viel zu nehmen.

DomsuchtJerry

ich fülle bei bedarf auch immer was in ein kleines gläschen ab....ganz egal, ob gleitgel oder was auch immer....

Im Prinzip kannst du alles nehmen was fettig oder ölig ist und sich körperlich verträgt,... die eigentliche Frage stellt sich mir weshalb Du kein Gleitgel benutzen kannst. Vor allem wenn die Überschrift lautet: "Analplug auf der Arbeit",.... dann stelle ich mir als erstes vor wie das mit dem Analplug auf der Arbeit funktioniert oder besser: "Nicht funktioniert". Gegen viel Gleitgel im Höschen lässt sich evtl ein Gummihöschen oder saugfähiges Material im Höschen verwenden damit das Gleitgel nicht durchdrückt. Bzw, das Gleitgel nach Gebrauch vom Hintern so gut wie möglich abwischen.

• Neu erstellen...