Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 10 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die beiden warten auf mich in der Mitte des Raumes, kniend, voller Demut und Erwartung. Ich lasse mich auf den Sessel vor ihnen fallen und schaue die beiden nur an. Sie strahlen innerlich vollkommende Ruhe aus, sie sind geerdet und bereit ihre Leidenschaft zu leben. „Ich bin sehr Glück und stolz zugleich das ihr beide euch mir hingebt. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich ein Geschenk. Nun zu den Regeln im Umgang: Ich erwarte von euch stehst einen Respektvollen Umgang, ihr werdet keinen Orgasmus ohne mich haben, ihr achtet auf euren Körper. Das bedeutet ich möchte keine Haare an euren Beinen, Intimbereich Achseln und co sehen. Eure Fuß und Fingernägel sollen regelmäßig ordentlich gemacht werden, ihr achtet auf eure Ernährung, trinkt genug, geht zum sport und Dehnübungen. Aber ihr achtet auch auf eure Mentale Gesundheit. - Ich erwarte immer eine offene und ehrliche Kommunikation, egal ob wünsche, Sorgen, Nöte oder Ähnliches. Außerdem arbeite ich nach dem Farbcode Prinzip. Das kennt ihr beiden oder?“ beide bejahen und erklären das sie meine Vorgaben verstanden haben und erfüllen werden. „Schön ich möchte einmal die Rangfolge festlegen. Ihr beide gehört alleine mir, ihr werdet mich geteilt oder verliehen. Ihr beide seid meine persönlichen Sklavinnen. Laura wird mich begleiten und nach außen auch als meine Partnerin auftreten, Sarah du wirst die Erziehung vom Sklavenpaar und eventuell weiteren neuen Sklavinnen und Sklaven mit beaufsichtigen. Sie sind dir unterstellt, genauso wie sie auch Laura unterstellt sind.“ ein grinsen breitet sich auf ihren Gesichtern aus. Ich möchte jetzt den Tag mit euch genießen. Später werde ich euch hier ausgiebig testen. Auf mein Handzeichen erheben sich die beiden und gehen mit mir heraus auf die Terrasse. Die Sklavin hat ganze Arbeit geleistet und war bei ihrem Mann nicht zimperlich, ersteht Nackt mit Kopf und Händen fixiert im Pranger, dieser ist so hoch das er auf Zehenspitzen stehen muss. Seine Beine sind mit einer Spreizstange geöffnet, in der Mitte von der Spreizstange für ein Seil zu seinen Eiernudeln zieht diese straff nach unten. Der Sklave trägt einen Penisgag in den er leise wimmert.
Empfohlener Beitrag