Jump to content

Ab wann sollte ein zweiter Dom blank dürfen?

er****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Was soll denn blank bedeuten?

Ohne kondom 

@@erfurth390234 nbsp;Definiere mal bitte Dom. Ab wann ist für dich ein Dom ein Dom?

Vor 28 Minuten , schrieb Chris-Corax:

Laut dem offziellen geheimen BDSM Kodex Buch:
Paragraph 1626 - Absatz 69
"Ein zweiter Dom darf in einer MMF Konstellation nur bei Vollmond oder Ende Juli blank sein.
Desweiteren sollte er auf keinen Fall mit den Bezeiligten darüber kommunizieren"
Wenns da steht, wirds wohl stimmen 🤷‍♂️

Sehr nice xD

Ab dem Zeitpunkt wo alle beteiligten damit einverstanden sind würd ich einfach mal sagen!

Sobald alle Parteien damit fine sind, andere sexuelle Kontakte komplett ausgeschlossen sind und entsprechende Tests nach passendem Zeitraum "sauber" sind...

Warum willst du so einen blödsinn in einem Forum besprechen? Hier wirst du von 10 Menschen 12 verschieden Antworten bekommen. Sowas muss untereinander besprochen werden. Oder hast du es besprochen und bist mit der Antwort nicht zufrieden und willst jetzt eine Bestätigung "ab wann man es darf" zum vorzeigen? Abgesehen davon, dass ich keinen 2ten Dom neben meinem akzeptieren würde... würde ich dem auch bestimmt nie erlauben ohne Gummi zu vögeln... Ich bringe doch nicht meine Gesundheit und die meiner Familie für das Ego eines anderen Fremden in Gefahr... 

Vor 2 Stunden, schrieb WindelnForever:

Ein Dom sollte immer echt und physisch besamen.

Menschen können schwanger werden. Oder übertragbare Krankheiten bekommen. Aktuelle Tests sind da ein absolutes muss. Sry, aber nur weil sich jemand Dom nennt, ist er nicht automatisch über STDs erhaben....

• Neu erstellen...