Br**** Geschrieben vor 26 Minuten vor einer Stunde, schrieb Aberration: @@TaliX, nbsp;ich bin mittlerweile auch noch irritierter... Soweit du das nun verstanden hast? Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr kommuniziert da null. Noch dazu: Sie meldet sich kaum, nennt dich auf einmal Herr. Kommt mir alles weird vor. Vielleicht direkt eine zweite suchen? Kenne sie ja nicht, aber wenn man nichtmal genau weiß, ob man nun eine Sub hat, würde ich jetzt mal nicht voraussetzen, dass sie mit einer zweiten an deiner Seite fein wäre. Aber mag ja alles sein... Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch einfach was am Kopf. Also ich finde schon das sie sehr genau kommuniziert hat. Er hat da zu sein wenn es "juckt" und sie ihre submissive und masochistische Seite befriedigt haben möchte. Ansonsten hat er seinen Platz zu kennen und ihre Grenzen zu akzeptieren. Sowas nennt sich unter Vanillas Toyboy. Ich weiß die Obersuperdoms hören es nur ungern, aber auch sie können nur Toyboy sein. 🤷♀️ Es ist daran auch überhaupt nichts verwerfliches. Solange beide fein damit sind. Katerchen scheint dies zumindest unterbewusst verstanden zu haben und sucht nun eine Alternative. Sie ist sozusagen auch nichts anderes als ein Toygirl für ihn. Ich wünsche den beiden viel Spaß. So eine Konstellation kann tatsächlich sogar sehr lange halten, solange sich nicht einer der beiden verliebt, oder besitzergreifend wird.
Empfohlener Beitrag