Jump to content

Idealvorstellung versus "nimm mit was du kriegen kannst."

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Aberration:

@@TaliX, nbsp;ich bin mittlerweile auch noch irritierter...

Soweit du das nun verstanden hast? Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr kommuniziert da null. Noch dazu: Sie meldet sich kaum, nennt dich auf einmal Herr. Kommt mir alles weird vor.

Vielleicht direkt eine zweite suchen? Kenne sie ja nicht, aber wenn man nichtmal genau weiß, ob man nun eine Sub hat, würde ich jetzt mal nicht voraussetzen, dass sie mit einer zweiten an deiner Seite fein wäre. Aber mag ja alles sein...

Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch einfach was am Kopf.

Also ich finde schon das sie sehr genau kommuniziert hat. Er hat da zu sein wenn es "juckt" und sie ihre submissive und masochistische Seite befriedigt haben möchte. Ansonsten hat er seinen Platz zu kennen und ihre Grenzen zu akzeptieren. Sowas nennt sich unter Vanillas Toyboy. Ich weiß die Obersuperdoms hören es nur ungern, aber auch sie können nur Toyboy sein. 🤷‍♀️

Es ist daran auch überhaupt nichts verwerfliches. Solange beide fein damit sind.

Katerchen scheint dies zumindest unterbewusst verstanden zu haben und sucht nun eine Alternative. Sie ist sozusagen auch nichts anderes als ein Toygirl für ihn.

Ich wünsche den beiden viel Spaß. So eine Konstellation kann tatsächlich sogar sehr lange halten, solange sich nicht einer der beiden verliebt, oder besitzergreifend wird.

vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Also ich finde schon das sie sehr genau kommuniziert hat. Er hat da zu sein wenn es "juckt" und sie ihre submissive und masochistische Seite befriedigt haben möchte. Ansonsten hat er seinen Platz zu kennen und ihre Grenzen zu akzeptieren. Sowas nennt sich unter Vanillas Toyboy. Ich weiß die Obersuperdoms hören es nur ungern, aber auch sie können nur Toyboy sein. 🤷‍♀️

Es ist daran auch überhaupt nichts verwerfliches. Solange beide fein damit sind.

Katerchen scheint dies zumindest unterbewusst verstanden zu haben und sucht nun eine Alternative. Sie ist sozusagen auch nichts anderes als ein Toygirl für ihn.

Ich wünsche den beiden viel Spaß. So eine Konstellation kann tatsächlich sogar sehr lange halten, solange sich nicht einer der beiden verliebt, oder besitzergreifend wird.

Das ist eine gute Analyse.
Und gegen ein wenig Spaß spricht ja nicht, jetzt wo die Fronten geklärt sind.
Sie hat auch ihr Intresse bekundet mal zusammen in einen Club zu gehen.
Können wir auch machen, praktischrweise liegt der hier näher bei mir.
So liegt nun sozusagen der Ball bei ihr..

Vor 6 Stunden, schrieb Brighid:

So sei es. Ich war wohl irrigerweise davon ausgegangen, dass er anderes sucht.

Da hast du es dir doch schon selbst beantwortet,  DU BIST ein Bittsteller und ja DU NIMMST aus lauter Verzweiflung alles mit und läßt dir auf der Nase rumtanzen. Dein Freund ist sub und macht es eben so, nur für einen sub mag das passend sein. Doch du, bist DOM? Oder glaubst das irgendwie?

vor 2 Stunden, schrieb Aberration:

So sei es. Ich war wohl irrigerweise davon ausgegangen, dass er anderes sucht.

Ich beim Anfangstext auch. Aber das bedeutet ja nicht das er nicht weiter suchen kann. Für eine Beziehung passte es einfach nicht. Aber warum sollen sie deswegen komplett auf ihre Sexualität verzichten, wenn es dort scheinbar gut harmoiert und sie sich freundschaftlich mögen. Irgendwann wird einer von ihnen noch das passende Deckelchen finden, oder vielleicht entsteht mit der Zeit mehr.

Wir haben alle keine Glaskugel. Aber es wäre doch Schade auf Prinzipien weiter rumzureiten und dabei auf Spass zu verzichten. Wichtig ist doch nur das keiner den anderen ausnutzt und sollte das passieren, er die Reissleine zieht.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Da hast du es dir doch schon selbst beantwortet,  DU BIST ein Bittsteller und ja DU NIMMST aus lauter Verzweiflung alles mit und läßt dir auf der Nase rumtanzen. Dein Freund ist sub und macht es eben so, nur für einen sub mag das passend sein. Doch du, bist DOM? Oder glaubst das irgendwie?

Das hat mit Dom, Sub doch nichts zu tun. Auch eine Sub kann für sich entscheiden ob sie eine feste Fernbeziehung möchte und man sich wöchentlich gegenseitig besucht, oder lieber etwas lockeres haben möchte. Und auch ein Dom muss nicht 24/7 leben, sondern kann durchaus seinen Spass haben. Es ist halt mehr eine Freundschaft +.

Als Bittsteller sehe ich ihn daher nicht. Er mag sie, sie ihn, sexuell passt es auch. Warum dann nicht schöne gemeinsame Stunden und Wochenenden verbringen, solange es passt.

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

👀 Doch ich... Nen ganzes netz voll, gestern gekauft brauch die Murmeln für ein Bastelprojekt 🤭 

Ohhh wie schön. 😍 Wünsche viel Spass bei dem Projekt.

bearbeitet von Brighid
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

immer wieder schön zu sehen, wie eine Diskussion persönlich wird.
Wie Leute andere Leute, die sie nicht mal kennen als "nicht echte Doms..keine wahren SMler
oder "Bittsteller" bezeichnen.
Hätte ich geschrieben.."Nach der Aktion habe ich sofort den Kontakt abgebrochen.."
Dann würde es wohl heißen.
"Du bist ein Egoist, warum hast du keinerlei Verständnis das andere auch ihr Leben
und ihr soziales Umfeld haben?"

Und zum Thema Bittsteller...

Mag man so sehen...Aber wir sind ja hier unter uns und da kann ich es ja verraten..
Sie bläst echt gut..

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerKater:

Wie Leute andere Leute, die sie nicht mal kennen als "nicht echte Doms..keine wahren SMler
Hätte ich geschrieben.."Nach der Aktion habe ich sofort den Kontakt abgebrochen.."
"Du bist ein Egoist, warum hast du keinerlei Verständnis das andere auch ihr Leben

Mag man so sehen...Aber wir sind ja hier unter uns und da kann ich es ja verraten..
Sie bläst echt gut..

Dann hätte ich mich dem auch gebeugt. Kompromisse muss man eben machen.

Und mein Kommentar war eine ehrliche Antwort auf deine Fragestellung. 

Meine Antwort gefällt dir nicht? Dann orientiere dich doch einfach an den anderen Antworten. Du bist doch DOM dann kannst du das doch entscheiden.?

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 3 Stunden, schrieb DerKater:

Sie bläst echt gut..

War doch im Prinzip deine Frage..
Jetzt Ego angekratzt, da wird mal eben eine persönliche Info veröffentlicht, damit klar ist das es sich lohnt...
.
Jetzt ist mir doch glatt vor Übelkeit die RED-Flag beim aufstellen aus der Hand gerutscht.
.
...es hätte doch gereicht, ach wozu erklären...

• Neu erstellen...