Jump to content

Richtiger Ekel-knebel

un****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Bitte achtet bei der Diskussion darauf, den Fokus auf eure Erfahrungen, Vorlieben und Ansichten zum Thema Ekelspiel bzw. Knebel zu legen.

Auf konkrete Anleitungen, Empfehlungen oder Bewertungen möglicher gesundheitlicher Risiken sollte hier verzichtet werden. Der Schwerpunkt des Themas soll auf dem allgemeinen Austausch über die Praktik und deren Wahrnehmung liegen.

Vielen Dank und weiterhin eine sachliche Diskussion.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Ekel ist sehr individuell. Der Eine isst Schnecken, der Andere Maden. Richte Dich einfach nach dem Betroffenen.

vor einer Stunde, schrieb untergruppenbac73052:

Wenn man den zum Beispiel mit NS vorbereitet und ein paar Tage durchziehen lässt wie gefährlich ist das. Ist der dann nur ekelig oder auch ne Gesundheitsgefahr?

Empfehlungen soll man ja nicht geben und ich weiß es ohnehin nicht. Kann man sich informieren. 

Ich persönlich würde es nicht mögen, wenn Urin zu lange steht, insbesondere bei hohen Temperaturen. 

Frisch wäre was anderes. Mein Herr mag noch einen "Muschiknebel". Also meinen feuchten Slip oder einen Knebel damit. Weil ich meinen eigenen Schleim total ekelhaft finde und dann würgen muss. 

So ganz extreme Ekelsachen machen wir da dann wohl nicht, mit extra irgendwo einlegen. 

Aber auch Schweißsocken oder so, können ekelhaft sein. 

Wie auch alles, was einem natürlich einfach nicht schmeckt. Da muss man im Prinzip ja nicht extra lange etwas einweichen (was bedenklich sein könnte). 

Es gibt ja Geschmacksrichtungen, die man einfach total ekelhaft findet. Jetzt natürlich nichts mit Alllergien. 

Insgesamt muss er halt von den Reaktionen her ja auch noch gehen. Einige müssen ja so schon bei einem Knebel würgen. Man soll ihn ja letztendlich auch noch tragen können...

Schnecken, Würmer, sowas finde ich auch gut. Oder sehr seltsame Geschmacksrichtungen. So Kaugummi künstliche Kinderzahncreme oder so. 😅 

Die Jelly Bellys gibt es als Ekel-Geschmackssorten, da komme ich gerade drauf. Ich finde das voll lustig als Spiel. Man erwischt eine gute oder schlechte. 🤭 Da gibt es Sorten wie "Kotze", "stinkende Socken", "vergammeltes Ei", "toter Fisch". Ich finde das richtig lustig. 

• Neu erstellen...