Jump to content

Ich fühle mich heute....

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich bin durch und durch müde. Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Es sind immer nur 3-4 Stunden pro Nacht und das schlaucht enorm mittlerweile. Bin dadurch noch weinerlicher und launischer und die Dinge gehen mir noch näher ans Herz als eh schon. Als neuro-a-typische Person, hab ich eh n Problem mit dem Filtern der einprasselnden Informationsflut. Und der Schlafmangel verstärkt das noch und x fache.

Warum, glaubst du, will hier jemand lesen, wie es dir geht? Ganz sachlich gefragt!

Ein schöner Gedanke, einfach mal offen zu sein und sich austauschen zu können. Auf ein „wie geht’s Dir“ will aber heute doch niemand mehr eine ehrliche Antwort hören. Zumindest meine Erfahrung und erst recht hier. DM wäre willkommen. Offenheit mag ich, aber muss sie nicht im Netz verbreiten.

vor 41 Minuten, schrieb hansdieter:

Warum, glaubst du, will hier jemand lesen, wie es dir geht? Ganz sachlich gefragt!

Es ließt sich etwas sehr unfreundlich oder ist das jetzt nur mein Empfinden? 

Wer es nicht lesen will, wie es mir geht oder anderen die hier eventuell kommentieren, der muss es nicht. So einfach ist das.

Jeder der Themen erstellt tut das in erster Linie für sich selbst, weil er sich austauschen möchte, andere Sichtweisen und Denkanstöße erhalten will.

Und so gut wie niemand fragt sich, ob andere damit d'accord gehen. Du siehst also die Teilnahme ist freiwillig.

Möchtest du vielleicht gerne erzählen, wie es dir geht? 

vor 12 Minuten, schrieb mic70:

Ein schöner Gedanke, einfach mal offen zu sein und sich austauschen zu können. Auf ein „wie geht’s Dir“ will aber heute doch niemand mehr eine ehrliche Antwort hören. Zumindest meine Erfahrung und erst recht hier. DM wäre willkommen. Offenheit mag ich, aber muss sie nicht im Netz verbreiten.

Das muss ja niemand wenn er nicht will oder? Ich erstelle auch Themen über BDSM und Sex und nehme da auch kein Blatt vor den Mund. Es ist eben ein Forum und da um sich auszutauschen. Ich habe auch Themen zu verschieden Vorlieben von mir gemacht. Gefällt auch nicht jedem über Kotze-Spiele zu lesen. Das muss halt auch niemand der nicht will.

vor einer Stunde, schrieb SoftCat:

Ich bin durch und durch müde. Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Es sind immer nur 3-4 Stunden pro Nacht und das schlaucht enorm mittlerweile. Bin dadurch noch weinerlicher und launischer und die Dinge gehen mir noch näher ans Herz als eh schon. Als neuro-a-typische Person, hab ich eh n Problem mit dem Filtern der einprasselnden Informationsflut. Und der Schlafmangel verstärkt das noch und x fache.

Das ist echt fies wenn man nicht schlafen kann, ich hoffe du findest für dich bald eine gute Lösung. 🙏

• Neu erstellen...