Jump to content

Responsibility

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Wenn es dem Masochisten Spaß macht, ist es dann überhaupt noch Sadismus?

Wenn es dem Sadisten gefällt?

vor 23 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Wenn es dem Masochisten Spaß macht, ist es dann überhaupt noch Sadismus?

Warum sollte es das nicht sein?

Ich bin mit einigen masos schon sehr weit gegangen weil ihre Lust auf den Schmerz mich kickt und ihn es kickt das ich mehr Lust habe 😉 

Am 15.6.2026 at 17:55, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn es dem Sadisten gefällt?

Ich kann nur für mich und die Sadisten mit denen ich mich regelmäßig austausche sprechen. Sadisten sind häufig zeitgleich "Reaktionsfetischisten". Bedeutet wenn wir was tun, möchten wir auch eine Reaktion. Es bereitet uns Freude an Grenzen zu gehen und wenn ein Maso dabei Spass hat finden wir das natürlich auch toll. Das Problem bei Masos und Sadisten ist eher die Grenze. Einmal gibt es das Verlangen an die Grenze zu gehen und einmal den gesunden Menschenverstand, was dazu führen kann (kann nicht muss) das beiden der Kick der Grenze verwehrt bleibt. Daher spiele ich und auch die Sadisten mit dene ich Kontakt habe, lieber mit leicht ausgeprägten Masos als mit Hardcoremasos.

Mir fällt gerade ein Beispiel ein.

Ich habe bei einem Maso die Vorhaut zugenäht während seine Frau meinen Subi bearbeite. War schon aufregend und cool. Aber der war schon so abgehärtet, dass es nicht ganz so viel Freude bereitete, wie meinen Subi leichter Maso mit einer Melkmaschiene abzumelken. Da wir bei Ihnen übernachteten sprachen wir Mädels viel privat und sie sagte das sie es Schade findet das er bereits schon so abgehärtet ist, sie haben bereits das Limit erreicht. Manchmal wünschte sie sich sie wären noch am Anfang wo es ein weiter gehen gibt. Eine Woche später schickte sie mir ein Bild wo sie ihm Nägel durch den Hodensack in ein Brett jagte. Ich lernte, dass hier meine Grenze erreicht ist. Nägel durch Vorhäute, Hodensäcke oder ganze Stäbe durch Brüste ist mir persönlich zu gefährlich. Was bringt es mir da ein Maso zu haben,  der nur noch bei dieser extremen Art seinen Kick bekommt?

vor 4 Minuten, schrieb Brighid:

Mir fällt gerade ein Beispiel ein.

Ich habe bei einem Maso die Vorhaut zugenäht während seine Frau meinen Subi bearbeite. War schon aufregend und cool. Aber der war schon so abgehärtet, dass es nicht ganz so viel Freude bereitete, wie meinen Subi leichter Maso mit einer Melkmaschiene abzumelken. Da wir bei Ihnen übernachteten sprachen wir Mädels viel privat und sie sagte das sie es Schade findet das er bereits schon so abgehärtet ist, sie haben bereits das Limit erreicht. Manchmal wünschte sie sich sie wären noch am Anfang wo es ein weiter gehen gibt. Eine Woche später schickte sie mir ein Bild wo sie ihm Nägel durch den Hodensack in ein Brett jagte. Ich lernte, dass hier meine Grenze erreicht ist. Nägel durch Vorhäute, Hodensäcke oder ganze Stäbe durch Brüste ist mir persönlich zu gefährlich. Was bringt es mir da ein Maso zu haben,  der nur noch bei dieser extremen Art seinen Kick bekommt?

Bei mir war die Grenze erreicht als ein maso mich fragte ob ich seinen penis spalten würde 👀 oder wenigstens mit nem Lötkolben bearbeiten... 👀 Nop mit my Business 

Ich tu ja gerne weh aber wie du schreibst die gradwanderung ist schrecklich 

• Neu erstellen...