Jump to content

Was habt ihr denn so an Fetischsachen und Toys?

la****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb MrAnalhaken:

Seile und einen Analhaken
(Ist evtl. etwas überraschend)

Nur einen? Das ist jetzt wirklich überraschend.

Komplette studioausstaung im sm ubd klinikbereich und ca 18 jallax Boxen von mot allen , fesseln Knebel plugs Handschellen Seile fickmaschine melknaschine vacuumbett, latexbondage Säcke usw...viel zu viel alles aufzuzählen

Gerade eben, schrieb SubRomy81:

Komplette studioausstaung im sm ubd klinikbereich und ca 18 jallax Boxen von mot allen , fesseln Knebel plugs Handschellen Seile fickmaschine melknaschine vacuumbett, latexbondage Säcke usw...viel zu viel alles aufzuzählen

Kallax Boxen meinte ich

Oh, die Liste ist zu lang um das alles aufzuzählen.

Diverse Schlagwerkzeuge, Massagestäbe, Klammern, Sauger, Seilsets, Bambusstäbe, Kerzen, E-Steam und vieles mehr.....

Die Sammlung wird mit der Zeit immer größer, neben diversen Dildos und Plugs finde ich momentan die Fantasy Toys sehr interessant, die ansprechenden Farben und Formen hinterlassen nicht nur optisch einen guten Eindruck 😊.

Aber auch meine "Alten" Edelstahl Analhaken oder Bondagestring-to-go mit austauschbaren/erweiterbaren Kugel von 3 bis 6 cm mit Massiv oder Kugel-in-Kugel machen durch ihre vielseitigen Kombinatiosmöglichkeiten immer noch Spaß.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Zuviele 🫣

Ja, zu viel, geht mir genauso, aber doch anders als Dir, @Rosenrot82 .

Mir spuken ja seit Kindertagen meine BDSM-Fantasien durch den Kopf und das Ausleben gestatte ich mir erst seit gut 10 Jahren. Davor habe ich mir immer weiter Sachen gekauft, um „wenigstens ein bisschen“ an und mit mir selbst zu erleben. Jetzt sind überall im Haus verteilt irgendwelche Sachen und ich muss zugeben, dass ich hin und wieder so manches nicht mehr wiederfinde. 

Was dann alles im Einzelnen ist? Alles. Hier wurde bislang noch nichts aufgezählt, was ich nicht hier habe. 

bearbeitet von Igel

Ich hab von fast Allem etwas, wobei ich drauf bestehe, dass alles was irgendwo in einen Sub reingesteckt wird, sein persönliches Zeug ist. Deshalb beschränkt sich meine Sammlung meistens auf ein oder zwei Variationen, der Rest wird dann gemeinsam gekauft

Hey zusammen 

Also ich hab diverse Edelstahl fesseln Handschellen und Fussschellen.

Dann meine Lieblinge einen Keuschheitsgürtel von Fetisch Felix und 2 keuschheitskäfige von Steelworxx 😊.

• Neu erstellen...