Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi! Bin zwar schon 'ne Weile auf dieser Plattform, doch ist mir nun ein Verhalten untergekommen, das ich nicht deuten kann. Man schreibt jmd. an, die Person äußert Desinteresse, man zieht sich ordnungsgemäß zurück. Das Gegenüber setzt einen auf Ingo, und das ist auch i.O., das machen viele. Ist für einen ja auch insofern nützlich, als das Gegenüber auch nicht mehr im Mitgliederkatalog erscheint. Also eigentlich alles gut. Was aber bewegt diese Person dazu, danach trotzdem noch wiederholt auf dem eigenen Profil rumzukrebsen? Nachfragen, ob sie es sich vllt. doch noch anders überlegt hat, kann man ja nicht mehr. Kann mir jmd. den Sinn hinter diesem Verhalten erklären? War das, damit ich mein Gegenüber auch auf Ingo setze und somit auch in seinem Katalog nicht mehr erscheine? Ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Sie/er dich auf igno hat kann Person nicht dein Profil besuchen. Dazu müsste man dich erst runter nehmen und wieder drauf zu setzen. Hat Person nur nein danke funktioniert genutzt könnt ihr beide euch noch besuchen.. Wenn es dich nervt dann setz Person auf igno und du hast ruhe... Ich hab viele dauerbesucher die schon ein nein kassiert haben... 🤷🏻♀️ Wenn sie ihre Zeit so nutzen wollen okay... Vielleicht mögen sie ja nur meine Bilder? Kann auch bei dir ein Grund sein? War nicht auf deinem Profil.
Aberration Geschrieben vor 2 Stunden Keine Ahnung, man könnte nur mutmaßen. Frage mich gerade eher, warum es dich so tangiert? Wenn es dir auf den Keks geht, block sie wirklich einfach. Aber eigentlich könnte es einem doch gleich sein...
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Du irgendwann mal einen Spank gegeben hast, wirst Du automatisch immer mal wieder in der Interessentenliste aufgeführt, das führt dann dazu, dass man beim Swipen automatisch auf Profilen landet, die man selbst oder der andere blockiert hat. Du erscheinst im Katalog bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch eigentlich auch egal. Nutze doch lieber das traumhafte Wetter und genieße dein Leben. Die Antwort wird dir hier eh niemand zu 100% geben können, also who cares? ☀️☀️☀️☀️⛱️🧴🍉🍉
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb ElliHH: Ist doch eigentlich auch egal. Nutze doch lieber das traumhafte Wetter und genieße dein Leben. Die Antwort wird dir hier eh niemand zu 100% geben können, also who cares?☀️☀️☀️☀️⛱️🧴🍉🍉 Welche Sonne 👀 hier ist grau mit grau und Regen dazwischen kleine blauen Flecken😆 Ich beklag mich nicht ist genau mein Wetter, nur andere finden das doof 🤭
ye**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn du auf Igno bist kann die Person dich nicht besuchen ! Dazu müßte man dich immer wieder kurz aus der Liste rausnehmen .
Aberration Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Welche Sonne 👀 hier ist grau mit grau und Regen dazwischen kleine blauen Flecken😆 Ich beklag mich nicht ist genau mein Wetter, nur andere finden das doof 🤭 Würde so gern mit dir tauschen, die Wärme hier macht mich fertig 😅
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Aberration: Würde so gern mit dir tauschen, die Wärme hier macht mich fertig 😅 Nein 👀 alles meins... Aber! Du kannst gerne auf nen eistee vorbei kommen... Musst nur mit meinen fellnasen kuscheln 🤭
Aberration Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress: Nein 👀 alles meins... Aber! Du kannst gerne auf nen eistee vorbei kommen... Musst nur mit meinen fellnasen kuscheln 🤭 Fellnasen würden es nur besser machen 😊 Wie schade, dass uns entspannte 330 km trennen, wäre ein sehr aufwändiger Eistee 😅 Aber genug OT, der arme TE...
Lars1982 Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Sie Dich geblockt haben können Sie garnicht mehr auf dein Profil! Also wofür dieser Thread hier?? Aufmerksamkeit?? ADHS ??🤦♂️🤦♂️
Zm**** Geschrieben vor 1 Stunde Das es dich noch gibt DeadMan, hier das die Ole nochmal bei dir auf dem Profil war kann auch daran liegen das Sie bei der Suche dich angezeigt bekommen hat und weiter geguckt hat ( meine dann wird das als Besucher registriert.) PS: würde das so machen wie Lexi sagt einfach die Person auch auf Igno hast du Ruhe. Wer einmal nicht will warum denen ne neue Chance geben?
Yu**** Geschrieben vor 41 Minuten Glaub', wurde wahrscheinlich schon erwähnt genannt; wenn Du beim Swipen dieser Person angezeigt/vorgeschlagen wirst, wird das automatisch als Profilbesuch registriert *sehr nervig Bei einem einzigen 'Swipe-Vorgang' war es bei mir auch schon öfters der Fall, dass die gleiche Person / das gleiche Profil, zweimal erschien -> zwei Profilbesuche. Am Tag drauf dann erneut in der Liste -> drei Profilbesuche in zwei Tagen... usw. usf.
Empfohlener Beitrag