Jump to content

Komisches Verhalten - wiederholte Profilbesuche nach Igno?

De****

Empfohlener Beitrag

Am 19.6.2026 at 09:55, schrieb ichbines1:

Aber was widerspricht dann dagegen

Etwas merkwürdige Aussage !

Du schreibst von Lebenszeit, welche Du nicht verschwenden möchtest und das ignorieren Ruhe ins Forum bringen würde.

Vor und auch während des Internetzeitalters treffen sich real Menschen um als Gruppe Dinge zu diskutieren. Es ist völlig normal,cass nicht jede mit jedem kann.

Man kann Menschen, mit denen man nicht auf einen Nenner ist, einfach reden lassen, man muss sich nicht äußern, nennt sich Selbstdisziplin.

Und wenn man direkt auf die Aussage eines solchen Gruppenmitgliedes angesprochen,  welchen man nicht mag, kann man sachlich antworten. Eigentlich kein Problem.

Nur ohne Gesicht, ohne wahre Identität, lassen so einige die "Sau" im Netz raus .

Es gibt hier einige Spezialiszen, die Ignorieren andere User, allerdings wird jeder Beitrag dieser ungeliebten User auseinander genommen. Sachlichkeit, Fehlanzeige.

Am 19.6.2026 at 14:39, schrieb Markus-Brhv:

Wäre es möglich das die Person dich kennt und neugierig ist was du von dir zeigst/erzählst und nicht erkannt werden möchte?

Nein es ist ein Fehler der Seite. 

Die bei der Nutzung von Quick kink oder anderer Name auf der App, beim swipen nicht erkennt das die Person auf igno ist was dazu führt das ein Besuch angezeigt wird obwohl gar keiner stattgefunden hatte/hat. 

Einfach so eine Person unser die Besucherliste selbst igno und Problem ist gelöst. 

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

es ist ein Fehler der Seite.

Wirklich?

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Einfach so eine Person unser die Besucherliste selbst igno und Problem ist gelöst. 

Das Einzige was gelöst wäre, wäre dass diese Person sich aus der Eigenverantwortung im Umgang mit Mitmenschen, mit anderen Forenteilnehmern entzieht.

Ich denke es ist absolut nicht zuviel verlangt, dass ein User selbst weiß, welche Beiträge er von welchen Usern lesen möchte und welche nicht.

Mir passierts immer mal wieder, dass ich mir ein Profilbild anschaue, es interessant finde, aufs Profil gehe und dort dann sehe, warum ich doch nicht versucht habe Kontakt aufzunehmen. 
Etwa weil ein Aspekt dagegen spricht, beispielsweise wenn sie etwa lediglich Frauen sucht. Oder irgend ein Punkt nicht zu mir passt. 

So etwas wird es wohl sein. Niemand kann sich alle Profile hier merken.  

• Neu erstellen...