Jump to content

Ungewollte Posts von der Ferne und Übersee

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

sehe ich auch so. die neue version ist komplett unübersichtlich und unbrauchbar. das solltest du aber eher dem support schreiben. hier ist wohl die falsche location, um etwas zu erreichen

bearbeitet von xxxDOMxxx

Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich blockiere die immer.

Das Risiko, dann meine Traumfrau aus Übersee zu verpassen, nehme ich in Kauf. M
Aber es nervt.

Ich vermute es geht um den Newsfeed?
Wenn ihr eure Filtermöglichkeiten für den Newsfeed anguckt, dann ist hinter vielen Bereichen eine Weltkugel. Diese Weltkugel bedeutet, dass Entfernungsfilter in diesen Bereichen nicht greifen.

vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch:

Ich vermute es geht um den Newsfeed?
Wenn ihr eure Filtermöglichkeiten für den Newsfeed anguckt, dann ist hinter vielen Bereichen eine Weltkugel. Diese Weltkugel bedeutet, dass Entfernungsfilter in diesen Bereichen nicht greifen.

Lustig ist nur das es mal greift mal nicht... 

Mal sehe ich meinen radius und nichts drüber mal sehe ich global 

Trotz Filter werden zum Beispiel Video gelegentlich global angezeigt. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

@Alexiel_Mistress änderst du gelegentlich deine Sprachen (also die, die du sprichst im Steckbrief)?

Ich hab festgestellt, dass solange ich neben Deutsch keine weitere Sprache angebe, ich auch nur deutschsprachige Inhalte und Chaträume angezeigt bekomme. Sobald ich aber weitere Sprachen angebe bekomme ich auch anderes angezeigt.

bearbeitet von Wolkenbruch
Buchstabensalat
vor 22 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@Alexiel_Mistress änderst du gelegentlich deine Sprachen (also die, die du sprichst im Steckbrief)?

Ich hab festgestellt, dass solange ich neben Deutsch keine weitere Sprache angebe, ich auch nur deutschsprachige Inhalte und Chaträume angezeigt bekomme. Sobald ich aber weitere Sprachen angebe bekomme ich auch anderes angezeigt.

Nein hab ich vor Jahren raus genommen und auch das erscheint ab und an wieder im Profil das ich weitere Sprachen im Profil habe 

Dass die neue Version von vielen als "nicht so toll " empfunden wird, ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Viel schlimmer finde ich aber, dass der Betreiber der Seite keinen Kommentar dazu abgibt. Als wären ihm die Nutzer egal. Hauptsache die Einnahmenseite passt einigermaßen.

• Neu erstellen...