Dies ist ein beliebter Beitrag. Hot_Juliette Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe meine Kriterien in der alten und neuen Version auf Basel +25 oder +50km eingestellt. Auch nach einer Beanstandung erhalte ich immer noch ungewollte Posts im Frontbereich und zum teil in der suche..... Diese sind auch in den Profilen mit Ortsangabe richtig eingestellt und somit ein klarer Filterfehler ihres Systems. Was auch sehr negativ ist. Ist wenn die Posts beinahe den Grossteil des Bildschirms ausfüllen. Kann man diese nicht klein halten? Speziell die posts von Übersee sind sehr fragwürdig und sind für mich eine unangenehme Belästigung. Im weiteren frage uch ob man die Alte Version dauerhaft setzen kann. Da die neue unbrauchbar (sorry für das Wort) ist! Grüsse Juliette
xx**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sehe ich auch so. die neue version ist komplett unübersichtlich und unbrauchbar. das solltest du aber eher dem support schreiben. hier ist wohl die falsche location, um etwas zu erreichen bearbeitet vor 5 Stunden von xxxDOMxxx
Su**** Geschrieben vor 5 Stunden Ist mir auch schon aufgefallen. Ich blockiere die immer. Das Risiko, dann meine Traumfrau aus Übersee zu verpassen, nehme ich in Kauf. M Aber es nervt.
Wo**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich vermute es geht um den Newsfeed? Wenn ihr eure Filtermöglichkeiten für den Newsfeed anguckt, dann ist hinter vielen Bereichen eine Weltkugel. Diese Weltkugel bedeutet, dass Entfernungsfilter in diesen Bereichen nicht greifen.
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb Wolkenbruch: Ich vermute es geht um den Newsfeed? Wenn ihr eure Filtermöglichkeiten für den Newsfeed anguckt, dann ist hinter vielen Bereichen eine Weltkugel. Diese Weltkugel bedeutet, dass Entfernungsfilter in diesen Bereichen nicht greifen. Lustig ist nur das es mal greift mal nicht... Mal sehe ich meinen radius und nichts drüber mal sehe ich global
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Trotz Filter werden zum Beispiel Video gelegentlich global angezeigt. 🤷♂️
Wo**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) @Alexiel_Mistress änderst du gelegentlich deine Sprachen (also die, die du sprichst im Steckbrief)? Ich hab festgestellt, dass solange ich neben Deutsch keine weitere Sprache angebe, ich auch nur deutschsprachige Inhalte und Chaträume angezeigt bekomme. Sobald ich aber weitere Sprachen angebe bekomme ich auch anderes angezeigt. bearbeitet vor 4 Stunden von Wolkenbruch Buchstabensalat
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Wolkenbruch: @Alexiel_Mistress änderst du gelegentlich deine Sprachen (also die, die du sprichst im Steckbrief)? Ich hab festgestellt, dass solange ich neben Deutsch keine weitere Sprache angebe, ich auch nur deutschsprachige Inhalte und Chaträume angezeigt bekomme. Sobald ich aber weitere Sprachen angebe bekomme ich auch anderes angezeigt. Nein hab ich vor Jahren raus genommen und auch das erscheint ab und an wieder im Profil das ich weitere Sprachen im Profil habe
tv**** Geschrieben vor 4 Stunden Ist leider. So und wird nicht besser, die neue App ist einfach gesagt Sch…..!!
Fugazi Geschrieben vor 4 Stunden Dass die neue Version von vielen als "nicht so toll " empfunden wird, ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Viel schlimmer finde ich aber, dass der Betreiber der Seite keinen Kommentar dazu abgibt. Als wären ihm die Nutzer egal. Hauptsache die Einnahmenseite passt einigermaßen.
Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Kann ich nur bestätigen. Dieser Post hier sollte gar nicht angezeigt werden, bei meinen Einstellungen ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Minuten, schrieb Fugazi: Dass die neue Version von vielen als "nicht so toll " empfunden wird, ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Viel schlimmer finde ich aber, dass der Betreiber der Seite keinen Kommentar dazu abgibt. Als wären ihm die Nutzer egal. Hauptsache die Einnahmenseite passt einigermaßen. Ja, der Umgang mit uns Nutzern ist eine echte Zumutung. Zu Anfang wurde in der neuen Version öfters gefragt, was verbessert werden könne und ob es Probleme gäbe. Ich hatte mit da echt Mühe gegeben und viel ausprobiert und alles berichtet und geschrieben. Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand gelesen hat, und geändert hat sich bislang nichts (glaube ich zumindest, ich hab bislang noch keine einzige Korrektur oder Verbesserung in der neuen Version entdeckten können). Mir erscheint in meiner Fantasie das Bild, dass die Kommentare und Vorschläge von den Machern hinter den Kulissen doch wahrgenommen und gelesen werden und dass die da sitzen und sich schlapp lachen über unser Engagement. Ich finde das Vorgehen der Administration einfach widerlich, zum Kotzen.
Igel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch: @Alexiel_Mistress änderst du gelegentlich deine Sprachen (also die, die du sprichst im Steckbrief)? Wo wird die Sprache eingestellt? Finde ich nämlich jetzt nicht mehr wieder. NACHTRAG: in meinem Profil finde ich diese Sprache-Angaben auch nicht mehr. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich damals 2 zusätzliche Sprachen angegeben hatte, jetzt sind die weg. Aber in anderen Profilen stehe solche Angaben noch drin. bearbeitet vor 3 Stunden von Igel NACHTRAG
Fugazi Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Igel: Mir erscheint in meiner Fantasie das Bild, dass die Kommentare und Vorschläge von den Machern hinter den Kulissen doch wahrgenommen und gelesen werden und dass die da sitzen und sich schlapp lachen über unser Engagement. Ich finde das Vorgehen der Administration einfach widerlich, zum Kotzen. Hochmut kommt vor dem Fall. Es soll sich ja eine ähnliche Seite im Aufbau befinden. Warten wir mal ab.
Wo**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 33 Minuten, schrieb Igel: Wo wird die Sprache eingestellt? Finde ich nämlich jetzt nicht mehr wieder. In der neuen Version hab ich mich noch nicht umgeschaut. Ich nutze (stur) Version 1 in der mobilen Ansicht.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb Igel: Wo wird die Sprache eingestellt? Finde ich nämlich jetzt nicht mehr wieder. NACHTRAG: in meinem Profil finde ich diese Sprache-Angaben auch nicht mehr. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich damals 2 zusätzliche Sprachen angegeben hatte, jetzt sind die weg. Aber in anderen Profilen stehe solche Angaben noch drin. Also eigentlich da wo du auch das ikon der schatzsuche findest persönliche Einstellungen (Geburtstag etc) müsste in der app gleich sein? Ich schick dir mal den link per pn vielleicht geht der dann bearbeitet vor 2 Stunden von Alexiel_Mistress
Fugazi Geschrieben vor 2 Stunden Sprache einstellen unter Profil bearbeiten - persönliches und da ganz oben. ich sitze allerdings am PC, da könnte es Unterscheide geben
ma**** Geschrieben vor 53 Minuten Mach Dir ein Icon mit dem Link fetisch.de/home dann solltest Du auf deer alten Version landen.
Fugazi Geschrieben vor 14 Minuten vor 37 Minuten, schrieb manubius: Mach Dir ein Icon mit dem Link fetisch.de/home dann solltest Du auf deer alten Version landen. Funktioniert wohl eher nicht. Ich habe die alte Version als Favorit gespeichert und bekomme morgens dann doch die neue Version
Empfohlener Beitrag