Aldursauge Geschrieben gestern um 11:15 Huhu, passend zum Wetter ist mir mal ein Problem eingefallen, das ich öfters hatte. Dass ich bei derartiger Hitze sehr viele Praktiken nicht machen kann, bzw auch nicht aktiv bei jemand anderem durchführen würde. Schönes Beispiel ist in Latex eingeschlossen zu werden, was bei derartiger Witterung durchaus schnell belastend und riskant werden kann. So toll ich es auch sonst finde, wenn es mit mir gemacht wird, bzw wenn ich es bei jemand anderem machen kann. Wie ist das bei euch so? Wie schränkt euch die Witterung bei Praktiken ein? Oder tut sie das eher nicht? Welche Tricks habt ihr so entwickelt um das zu umgehen? Ich verlege mich bei Hitze etwa auf relugäres Fesseln. Oder warte auf kühlere Regentage. ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier steht schon einiges dazu ist ja ein ähnliches Thema und erst 4 Tage her
Aldursauge Geschrieben vor 54 Minuten Autor vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Hier steht schon einiges dazu ist ja ein ähnliches Thema und erst 4 Tage her Ah danke, scheine ich nicht gesehen zu haben.
Empfohlener Beitrag