Dies ist ein beliebter Beitrag. As**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß, für viele die das praktizieren ist es kein fetisch, aber es gibt halt auch die Leute für die es einer ist. Die Idee das man selbst zu der Animefigur wird die man liebt und näher an sie rankommt als die meistem professionellen cosplayer. Und dann die Möglichkeit die man hat ohne das jemand anders sieht wie man Aussieht 😍. Gibt es hier noch weitere neben mir die das praktizieren? Ast0lf0
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Würde es auch bedeuten dass man sich emotional verhält wie die geschaffene Kunstfigur?
Marie_aa Geschrieben vor 58 Minuten Ich würde das so gerne mal ausprobieren. Ich wäre auch wohl eher auf der Fetisch Seite. 🫡👀😊
Arasjal Geschrieben vor 54 Minuten Habe vor ein paar Wochen meine erste kigurumimaske gebaut 😊 allerdings eher düster und ein fiktiver Charakter. Meine nächste wird denke ich aus Naruto oder ff7 . Fate ist natürlich auch mega.
As**** Geschrieben vor 46 Minuten Autor Technisch gesehen schon zumindest wenn man irgendwo hingeht zu einer convention beispielsweise
IhrWille Geschrieben vor 36 Minuten Ja. Ich hatte mal eine schwarze Latexmaske (Kigu) getragen, dazu ein passender Rock, Oberteil, Schürze, High Heels, etc. Wäre nochmal eine Überlegung sowas langfristig zu beschaffen. So als Portfolioerweiterung
Empfohlener Beitrag