Jump to content

Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?

Le****

Empfohlener Beitrag

Also ich sehe mich als Mann weder als Jäger oder Bittsteller, sondern einfach als Mann. 😅 Aus meiner persönlichen Erfahrung (und nur von dieser kann ich sprechen) ist es einfach so, dass Frauen eigentlich nie zuerst schreiben und möchten, dass der Mann schreibt, ob nun hier oder wo anders. Allerdings zeigen sie auf ihre Art, ihre Interesse. Mal durch Foto Like, mal mit Spank, oder einfach nur durch ein Profilbesuch. Wenn ich mir das Profil dann anschaue, entscheide ich, ob ich in Kontakt treten möchte oder nicht und ob’s überhaupt passt. Wenn nein, war’s das, wenn ja schreibe ich und wenn nichts zurückkommt, oder auch nur kein Interesse etc., dann bleibts auch dabei. Denn ganz ehrlich, was möchte ich mit einer Frau, die ich erst krampfhaft von mir überzeugen muss? Entweder sie findet mich ansprechend und ist direkt interessiert an mir, oder nicht. Wenn nicht, hab ich selbst direkt keine Interesse mehr, denn ich möchte mindestens genauso begehrt werden, damit es für mich funktioniert. Ganz simpel eigentlich.

Vor 20 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Im primal kann aber auch mann die Beute sein und Frau der Jäger.... 

Und dazu braucht es konsenz der erst entstehen kann wenn man sich kennt. 

Ich für meinen Teil will nicht wie iwas behandelt werden was ich nicht bin... 

Ich bin keine Beute und will nicht gejagt werden. 

Ich bin kein Objekt auf das jemand Anspruch hat und erobert werden muss. 

Ne genau so sehe ich das auch, der ET zielt nicht auf Primal Play ab…

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Also ich sehe mich als Mann weder als Jäger oder Bittsteller, sondern einfach als Mann. 😅 Aus meiner persönlichen Erfahrung (und nur von dieser kann ich sprechen) ist es einfach so, dass Frauen eigentlich nie zuerst schreiben und möchten, dass der Mann schreibt, ob nun hier oder wo anders. Allerdings zeigen sie auf ihre Art, ihre Interesse. Mal durch Foto Like, mal mit Spank, oder einfach nur durch ein Profilbesuch. Wenn ich mir das Profil dann anschaue, entscheide ich, ob ich in Kontakt treten möchte oder nicht und ob’s überhaupt passt. Wenn nein, war’s das, wenn ja schreibe ich und wenn nichts zurückkommt, oder auch nur kein Interesse etc., dann bleibts auch dabei. Denn ganz ehrlich, was möchte ich mit einer Frau, die ich erst krampfhaft von mir überzeugen muss? Entweder sie findet mich ansprechend und ist direkt interessiert an mir, oder nicht. Wenn nicht, hab ich selbst direkt keine Interesse mehr, denn ich möchte mindestens genauso begehrt werden, damit es für mich funktioniert. Ganz simpel eigentlich.

Profil anschauen oder Fotos gucken bedeutet noch lange kein interesse...

Dazu sind die da zum anschauen.... 

Das narrativ das Frauen nicht zu erst schreibt ist auch überholt... Wir schreiben nur nicht jedem 🤷🏻‍♀️ 

Ich hab es sogar ins Profil geschrieben... Ich like Fotos das bedeutet nicht das ich interesse habe sonst hätte ich geschrieben.... 

Ich darf doch wohl mir Profile und Bilder anschauen die auch noch gut finden? 

Ich hab auch einige die nur gucken und nie schreiben, einer davon immer wenn ich neue Bilder poste weil er meinen faible für lange Nägel teilt... Warum muss alles immer mehr sein als es ist... 

Und darum haben viel Frauen keine Lust... 

Denn es passiert nix mehr ohne Hintergedanken.... 

Das steht dir = lass ficken 

Du bist hübsch = lass ficken.... 

Etc kein Kompliment ohne Hintergedanken das ist traurig... 

Ja ich weiss ist auch ein narrativ, es gibt (selten) Männer die es so meinen ohne *lass ficken * im Kopf zu haben... 

Wäre es nicht toll ohne diese narrative leben zu können und wir das meinen was man sagt oder gesagt bekommt ohne das da jemand Erwartungen und druck hinter stellt? 

Utopisch I know... Wäre ja zu leicht... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich habe nicht gesagt, dass es immer so ist und gleich was bedeutet, dennoch könnte es doch so sein!? Aber warum kann ich ihr nicht schreiben? Wenn da tatsächlich kein Interesse da ist, ist doch okay und sie muss ja nicht antworten. Tut doch beiden nicht weh. Das mit dem Frauen schreiben zuerst oder nicht, lass ich jetzt einfach mal so stehen und wird zu nichts führen. Die Diskussion kennt auch jeder zu genüge. Es war einfach auch nur meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.
Und darum mach ich solche Komplimente erst gar nicht, oder kommentiere Bilder. Weil gleich von sowas ausgegangen wird. Aber natürlich trifft das wohl leider überwiegend zu, das stimmt schon. Aber ich hab auch schon Komplimente zum Profil gemacht, weil es toll geschrieben war etc. Und da waren keine Hintergedanken vorhanden, da es als solches nicht gepasst hat. Also kann man dies auch nicht verallgemeinern.

(bearbeitet)

In einer Gesellschaft, in der der Frau gestattet wird, sich über den Mann in vielen Belangen zu erheben, gerät der Mann zwangsläufig ins Hintertreffen, oder gar in eine submissive Rolle, die er erst dann ins Gegenteil verkehrt, wenn er sich behauptet, und sich nicht von jeder aussuchen lässt. Der Anspruch an Qualität eines Mannes, die erwartet wird, steigt dabei nicht selten ins Unermessliche, und kann nicht mehr erfüllt werden. Die Konsequenz ist, dass man dann auf so Seiten wie diesen landet, um wieder die Balance zu finden, die nur schwer wieder zurückzugewinnen ist, wenn überhaupt. Es gab mal Zeiten, in denen der Mann eine männliche Rolle hatte, und die Frau eine weibliche. Diese Zeiten sind vorbei. Und wie Rom als grosses Reich mit seiner Hurerei unterging, so wird auch diese Zeit irgendwann sein Ende finden, weil es nicht das ist, was dem Mann und der Frau gegeben wurde, sondern eine Welt, in der durch strukturelle Zwänge das Ursprüngliche grundlegend zerstört wurde.

bearbeitet von usedbyher

Und da ist der erste mit Evolution... Und jeder hat seine Rolle zu erfüllen... Ich bin raus 😆 hoffe das sowas mit ausstirbt 

• Neu erstellen...