Jump to content

Probleme beim Kennenlernen.


Empfohlener Beitrag

Du bist doch noch soooo jung...! Ich weiß ja nicht, wie du die Personen anschreibst, aber man schickt (zwischen den Zeilen) auch immer Energien mit. Da lässt sich dann sehr schnell Verzweiflung oder Druck erahnen. Könnte das sein?

Das Problem kenne ich. Egal wie ausführlich oder knapp man jemanden anschreibt, mit etwas Glück bekommt man ein "nein danke" aber eher schweigen.

Deshalb schreibe ich niemanden mehr an. Und die wenigen die mich anschreiben, wollen nur "das Eine" von mir.

Also an erster Stelle steht natürlich respektvoller Umgang und Geduld, aber wenn man seiner Meinung nach beides aufbringt und weiterhin das Gefühl hat damit keinen Erfolg zu haben, kann ich verstehen, dass das frustrierend ist.

Ich denke, man muss sich bewusst sein, dass gerade auf solchen Plattformen ein gewaltiger Überschuss an Männern herrscht, die viel Personen und vor allem Frauen anschreiben, an denen sie interessiert sind. Das führt natürlich dazu, dass man oftmals unter hunderten von Nachrichtenanfragen herausstechen muss.

Ich denke dafür ist es wichtig, sein Profil deutlich auf die jeweilige Nische zu spezialisieren, an der man interessiert ist und dabei Offenheit und respektvolles Interesse auszustrahlen. Dazu gehören auch Bilder bei denen gilt, je besser die Qualität und angemessene Anstand, desto besser.

Artikuliere dich höflich und offen und zeige beim Anschreiben dein Interesse an der Person, ohne schon unterschwellig Erwartungen zu vermitteln und nimm es nie persönlich nehmen, wenn du abgewiesen wird. Ab hier zählt dann einfach Geduld.

Vor 6 Minuten , schrieb Lady-X:

Also was mir bei deinem Profil besonders auffällt, ist die Rechtschreibung.

Ich finde deinen Profiltext schwer zu lesen.

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, sind zwar nicht alles, aber ich mag es, wenn man sich einfach ein wenig bemüht.

Wenn jemand schreibt, dass er garkeine Lust hat schreiben und nur genervt davon ist und sich direkt treffen möchte, dann bin ich auch raus. Zumindest ein bisschen kennenlernen gehört für mich vorab dazu, ich persönlich treffe mich nur mit Menschen, die mir vorher im Gespräch bereits sympathisch waren.

Große Alarmzeichen treten bei mir bei "Keine Grenzen" auf. Entweder ist es keine Ahnung, keine Reflexion der eigenen Wünsche, oder eine Art Verzweiflung und es ist egal mit wem man sich trifft. Das ist weder Sinn und Zweck, noch sehr schmeichelhaft.

Und dann sollten natürlich auch noch die Neigungen gut passen. Das ist manchmal schwerer und manchmal einfacher.

Das mit den Grenzen ist tatsächlich ein guter Hinweis. Zeig, dass du dir Mühe mit deinem Profil gegeben hast und auch dass du reflektiert bist, was die Szene betrifft.

Deine Fetische sind nicht unbedingt weit in der Konstellation verbreitet. Es gibt eher Männliche feeder und den weiblichen Gegenpart. Gehört auch weniger zu gängigen kinks ist halt grenzwertig was Gesundheit etc betrifft. Von daher findest du vielleicht weniger Anklang. Das soll keine Wertung für die Art Fetisch sein nur kann es eine Ursache sein. Ich mach alles usw ist wie Tabulos … kommt needy rüber und für viele ne Redflag. Zu deiner Rechtschreibung Joar kannst eine Leserrchtschreibschwäche haben oder andere Ursachen. Jemand der das als Ausschlusskritierium sieht… musst du wissen 🤣 ich hab da meine Meinung zu.

Vor 1 Stunde, schrieb Exodia125:

Das mit den Grenzen ist tatsächlich ein guter Hinweis. Zeig, dass du dir Mühe mit deinem Profil gegeben hast und auch dass du reflektiert bist, was die Szene betrifft.

Dein Profil ist ein schönes Positiv-Beispiel!!

×
×
  • Neu erstellen...