Jump to content

Probleme beim Kennenlernen.


Empfohlener Beitrag

Du bist doch noch soooo jung...! Ich weiß ja nicht, wie du die Personen anschreibst, aber man schickt (zwischen den Zeilen) auch immer Energien mit. Da lässt sich dann sehr schnell Verzweiflung oder Druck erahnen. Könnte das sein?

Das Problem kenne ich. Egal wie ausführlich oder knapp man jemanden anschreibt, mit etwas Glück bekommt man ein "nein danke" aber eher schweigen.

Deshalb schreibe ich niemanden mehr an. Und die wenigen die mich anschreiben, wollen nur "das Eine" von mir.

Also an erster Stelle steht natürlich respektvoller Umgang und Geduld, aber wenn man seiner Meinung nach beides aufbringt und weiterhin das Gefühl hat damit keinen Erfolg zu haben, kann ich verstehen, dass das frustrierend ist.

Ich denke, man muss sich bewusst sein, dass gerade auf solchen Plattformen ein gewaltiger Überschuss an Männern herrscht, die viel Personen und vor allem Frauen anschreiben, an denen sie interessiert sind. Das führt natürlich dazu, dass man oftmals unter hunderten von Nachrichtenanfragen herausstechen muss.

Ich denke dafür ist es wichtig, sein Profil deutlich auf die jeweilige Nische zu spezialisieren, an der man interessiert ist und dabei Offenheit und respektvolles Interesse auszustrahlen. Dazu gehören auch Bilder bei denen gilt, je besser die Qualität und angemessene Anstand, desto besser.

Artikuliere dich höflich und offen und zeige beim Anschreiben dein Interesse an der Person, ohne schon unterschwellig Erwartungen zu vermitteln und nimm es nie persönlich nehmen, wenn du abgewiesen wird. Ab hier zählt dann einfach Geduld.

Vor 6 Minuten , schrieb Lady-X:

Also was mir bei deinem Profil besonders auffällt, ist die Rechtschreibung.

Ich finde deinen Profiltext schwer zu lesen.

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, sind zwar nicht alles, aber ich mag es, wenn man sich einfach ein wenig bemüht.

Wenn jemand schreibt, dass er garkeine Lust hat schreiben und nur genervt davon ist und sich direkt treffen möchte, dann bin ich auch raus. Zumindest ein bisschen kennenlernen gehört für mich vorab dazu, ich persönlich treffe mich nur mit Menschen, die mir vorher im Gespräch bereits sympathisch waren.

Große Alarmzeichen treten bei mir bei "Keine Grenzen" auf. Entweder ist es keine Ahnung, keine Reflexion der eigenen Wünsche, oder eine Art Verzweiflung und es ist egal mit wem man sich trifft. Das ist weder Sinn und Zweck, noch sehr schmeichelhaft.

Und dann sollten natürlich auch noch die Neigungen gut passen. Das ist manchmal schwerer und manchmal einfacher.

Das mit den Grenzen ist tatsächlich ein guter Hinweis. Zeig, dass du dir Mühe mit deinem Profil gegeben hast und auch dass du reflektiert bist, was die Szene betrifft.

Deine Fetische sind nicht unbedingt weit in der Konstellation verbreitet. Es gibt eher Männliche feeder und den weiblichen Gegenpart. Gehört auch weniger zu gängigen kinks ist halt grenzwertig was Gesundheit etc betrifft. Von daher findest du vielleicht weniger Anklang. Das soll keine Wertung für die Art Fetisch sein nur kann es eine Ursache sein. Ich mach alles usw ist wie Tabulos … kommt needy rüber und für viele ne Redflag. Zu deiner Rechtschreibung Joar kannst eine Leserrchtschreibschwäche haben oder andere Ursachen. Jemand der das als Ausschlusskritierium sieht… musst du wissen 🤣 ich hab da meine Meinung zu.

Vor 1 Stunde, schrieb Exodia125:

Das mit den Grenzen ist tatsächlich ein guter Hinweis. Zeig, dass du dir Mühe mit deinem Profil gegeben hast und auch dass du reflektiert bist, was die Szene betrifft.

Dein Profil ist ein schönes Positiv-Beispiel!!

vor 2 Stunden, schrieb DerGössenwansinige:

Ja zum Teil. Zwar keinen Druck aber Verzweiflung Frustration. Ich frage mich halt was ich falsch mache und was ich besser machen kan

Und mit dieser Frage kann deine Reise beginnen es besser anzugehen. An den Frauen liegt's nicht, gibt genug, sondern an dir. Wertvollen Input hast du bereits erhalten. 

Zu den bereits genannten Vorschlägen bringe ich noch ein: alles aus deinem Profil dreht sich nur um dich. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Eine Partnerin will wissen welchen Mehrwert / Ergänzung zu ihrem Leben du ihr bieten kannst. Du bist noch jung und kannst lernen. Nutze die Gelegenheit! 

(bearbeitet)

Abend ✌🏻

was schreibst Du da ? 🙈

Fangen wir mal an Dich zu studieren : kurzform - 3Tage hier - nölst rum wie minimi und erwartest das sich Frauen eine Nr. ziehn und am Briefkasten Schlange stehen und auf "der nächste Bitte " warten ! 

- Du solltest Anfangen Dich selbst erstmal zu sortieren ! die Frauen werden Dir nicht unter 5Tagen Ihre Telefonnr. geben - Sie wollen DICH erstmal Deine Eckdaten wissen , dazu hilft Dein Profil ... Fakt ist , Du WILLST noch nicht mal angeschrieben werden (...dann lasst mich in Ruhe) 

mir scheint es auch das Du Dir gar keine Mühe gibst was das Interessant macht oder sich lohnen würde , ich finde es "Stressig" wenn zu viele Fehler im Text auftauchen ... Tipp von mir , jedes Texteingabegerät hat eine Rechtschreibprüfung drin - meine zb unterstreicht falsche Wörter rot ! 

ein weiterTipp : Bilder ... eben schnell vor die Tür - dunkler Flur und knipps , schaue Dir Bilder von anderen Profilen an ... meist draußen im Park ... im Grünen , wo Leben ist 

zu 3. Grenzen : hast Du keine ? machst Du wirklich ALLES mit ? 

 

4.was auch komisch kommt : auf Wunsch ... hört sich an wie "wenn's sein muss" springt keine Frau drauf an ...

 

großer Tipp : SOFORT ALLE TEXTE IM PROFIL LÖSCHEN - NIMM DIR MEHR ZEIT , SCHREIBE VON MIR AUS DEINE TEXTE AUF WA AN DICH SELBST ... ÄNDERN IST DA MÖGLICH - DANN KOPIEREN UND HIER INS PROFIL MEIßELN , GEHE NOCH RAUS WENNS KÜHLER WIRD UND MACHE BILDER MIT FARBE IM HINTERGRUND 

 

ich drücke Dir die Daumen

bearbeitet von Stefan76
×
×
  • Neu erstellen...