Jump to content

Probleme beim Kennenlernen.


Empfohlener Beitrag

Das Problem kenne ich. Egal wie ausführlich oder knapp man jemanden anschreibt, mit etwas Glück bekommt man ein "nein danke" aber eher schweigen.

Deshalb schreibe ich niemanden mehr an. Und die wenigen die mich anschreiben, wollen nur "das Eine" von mir.

Vor 1 Stunde, schrieb Exodia125:

Das mit den Grenzen ist tatsächlich ein guter Hinweis. Zeig, dass du dir Mühe mit deinem Profil gegeben hast und auch dass du reflektiert bist, was die Szene betrifft.

Dein Profil ist ein schönes Positiv-Beispiel!!

Am 22.6.2026 at 15:10, schrieb Nett-Und-höflich:

Moin sagt mal habt ihr auch solche Probleme jemanden kennen zu lernen. Ich persönlich war schon auf locker 50 verschiedenen Seiten und habe bis jetzt kein Erfolg. Haben welche von euch auch das Problem?

Schreibt auch gerne mal rein, woran es liegen könnte, wenn euch etwas in der Richtung auffällt.

Als ein Problem sehe ich es eigentlich nicht, aber mir geht es ähnlich. Ich schreibe aber auch nicht aktiv an. Interessanterweise geht es mir im "analogen Leben" da draußen anders - da habe ich überhaupt keine Probleme, Leute kennen zu lernen. 

Ich denke es liegt einfach da dran, dass ein überwiegender Anteil der hier angemeldeten Frauen gar keinen realen Kontakt suchen und dann kommt noch das Geschlechterverhältnis von ca. 1 w  zu 10 m  mit zum tragen....

HI zusammen was Talix geschrieben hat ist leider so ich bin zum beischpil legasteniker ist leider mit forurteilen behaftet zum beischpil das man gleich ales dum abgestempelt wird weil man Rechtschreibfehler macht dar bei ist nan als legasteniker meistens viel kommunikativer und hört meistens besser zu weil so legasteniker am besten lernen Rechtschreibfehler sid für file Frauen un sexy auch wen das oberflächlich ist ich wünsche dir noch fiel erfolg DerGössenwansinige ein anderer Leidens genosse🫡

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Der Weg ist das Ziel.

Hey! Neue Perspektive, neue Betrachtungsweise! Hab ich so noch gar nicht gesehen, aber stimmt, so ist es.

Auch für mich und für 🦔 im Allgemeinen. 😉

bearbeitet von Igel

Moin. Von allen Online Seiten hat diese hier am meisten FERTIG würde ich sagen. Ok, ab einem gewissen Alter wie bei mir bleibt halt nicht mehr viel übrig scheinbar. Das ist bei dir ja nicht der Fall was das Alter betrifft.
Hier ist die Erfolgsquote kleiner als 1 %. Egal ob ich 1 Satz schreibe oder nen halben Roman. in 10 Jahren war ich hier ca 5 mal angemeldet auch als VIP. Das Geld kann ich nem Penner besser in den Hut werfen, der kauft sich wenigstens je Flasche Jägermeister davon.
Was die Wahl des Nicks bertrifft ?! Mir perspnlich ist der NIck relativ egal ausser ich lese was wie zb XXL Spermasau. Da bin ich dann raus.
Es ist wie es ist. Die Chremeschnittchen bekommen 300 Mails täglich und können es sich aussuchen und die alten gruseligen haben es auch nicht nötig zu antworten.
Geh lieber raus. Fet ist Verschwenung kostbarer Lebenszeit.

×
×
  • Neu erstellen...