Jump to content

Probleme beim Kennenlernen.


Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

Die Chremeschnittchen bekommen 300 Mails täglich und können es sich aussuchen und die alten gruseligen haben es auch nicht nötig zu antworten.
 

 

vor 23 Minuten, schrieb Incubus-Hs:


Hier ist die Erfolgsquote kleiner als 1 %. 

Wundert mich dann nicht...

(bearbeitet)
Am 22.6.2026 at 15:10, schrieb Nett-Und-höflich:

Moin sagt mal habt ihr auch solche Probleme jemanden kennen zu lernen. Ich persönlich war schon auf locker 50 verschiedenen Seiten und habe bis jetzt kein Erfolg. Haben welche von euch auch das Problem?

Schreibt auch gerne mal rein, woran es liegen könnte, wenn euch etwas in der Richtung auffällt.

Für deine Legasthenie kannst du nichts und ich finde es gut, dass du das in deinem Profil schreibst. Von daher finde ich die Anmerkungen zu deiner Rechtschreibung eigentlich überflüssig.  Es ist authentisch. Das gehört eben zu dir.

Was mir zu denken gibt ist, dass du sagst du warst bereits auf 50 Dating-Seiten. Und da könnte das Problem liegen. 

Ich glaube du warst immer nur kurz auf den Seiten angemeldet und hast dann sehr schnell aufgegeben?

Und das ist mit ein Punkt. Frauen mögen oftmals eine gewisse Beständigkeit. Ein Profil das z.b. ein Jahr regelmäßig gepflegt wurde, wird sicherlich öfter angeschrieben als eines, das 1 Woche alt ist. Und ganz plötzlich....weg. 

Such dir lieber eine überschaubare Menge an Seiten,  die du gerne besuchst, pflege dein Profil, sei Präsent. 

Sichtbarkeit, Beständigkeit, Wissen-was du-Willst.

Als submissiver Mann hast du es schwerer eine passende Partnerin zu finden, darum kannst du mit Zuverlässigkeit und Authentizität punkten.

"Dieses ich tue alles für dich." , an die Adresse völlig unbekannter Menschen, klingt nach Verzweiflung und nach Willkürlickkeit. Und das haben die Frauen hier und anderswo 100mal zuviel lesen müssen. Das ist eine leere Phrase. Fülle dein Profil lieber mit Gewicht.  Das macht dich interessant.

 

 

bearbeitet von Zaubermaus666
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein_Loch:

Sexy.

Viel Bewertung, Begriffe aus dem vergangenen Jahrtausend, aber auf deine Art wahrscheinlich sehr ehrlich. Das wird man doch noch sagen dürfen.  Und wenn die Sahneschnittchen 300 Posts von Typen mit einem ähnlichen Mindset bekommen, dann bleiben die sicher trotzdem ungefickt. Die alten, die dicken, die mit OP Narben. Nur Spermasau 3000 hat 300 Dates. Schade,  dass ausgerechnet die nicht in dein Beuteschema passt.

@Incubus-Hs

 

 

Ich hab ja nichts gegen älter. Ich mag nur kein XXL Fett und die "Spermasau" pack ich mit der berühmten Zange nicht an. Da nimm ich lieber das Astloch

Vor 3 Stunden, schrieb Incubus-Hs:

Moin. Von allen Online Seiten hat diese hier am meisten FERTIG würde ich sagen. Ok, ab einem gewissen Alter wie bei mir bleibt halt nicht mehr viel übrig scheinbar. Das ist bei dir ja nicht der Fall was das Alter betrifft.
Hier ist die Erfolgsquote kleiner als 1 %. Egal ob ich 1 Satz schreibe oder nen halben Roman. in 10 Jahren war ich hier ca 5 mal angemeldet auch als VIP. Das Geld kann ich nem Penner besser in den Hut werfen, der kauft sich wenigstens je Flasche Jägermeister davon.
Was die Wahl des Nicks bertrifft ?! Mir perspnlich ist der NIck relativ egal ausser ich lese was wie zb XXL Spermasau. Da bin ich dann raus.
Es ist wie es ist. Die Chremeschnittchen bekommen 300 Mails täglich und können es sich aussuchen und die alten gruseligen haben es auch nicht nötig zu antworten.
Geh lieber raus. Fet ist Verschwenung kostbarer Lebenszeit.

Komisch, die Erfahrungen teile ich nicht. Aber liegt bestimmt, wie du sagst, am Alter oder irgendein anderer Grund hält her...

×
×
  • Neu erstellen...