Jump to content

Probleme beim Kennenlernen.


Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

Die Chremeschnittchen bekommen 300 Mails täglich und können es sich aussuchen und die alten gruseligen haben es auch nicht nötig zu antworten.
 

 

vor 23 Minuten, schrieb Incubus-Hs:


Hier ist die Erfolgsquote kleiner als 1 %. 

Wundert mich dann nicht...

(bearbeitet)
Am 22.6.2026 at 15:10, schrieb Nett-Und-höflich:

Moin sagt mal habt ihr auch solche Probleme jemanden kennen zu lernen. Ich persönlich war schon auf locker 50 verschiedenen Seiten und habe bis jetzt kein Erfolg. Haben welche von euch auch das Problem?

Schreibt auch gerne mal rein, woran es liegen könnte, wenn euch etwas in der Richtung auffällt.

Für deine Legasthenie kannst du nichts und ich finde es gut, dass du das in deinem Profil schreibst. Von daher finde ich die Anmerkungen zu deiner Rechtschreibung eigentlich überflüssig.  Es ist authentisch. Das gehört eben zu dir.

Was mir zu denken gibt ist, dass du sagst du warst bereits auf 50 Dating-Seiten. Und da könnte das Problem liegen. 

Ich glaube du warst immer nur kurz auf den Seiten angemeldet und hast dann sehr schnell aufgegeben?

Und das ist mit ein Punkt. Frauen mögen oftmals eine gewisse Beständigkeit. Ein Profil das z.b. ein Jahr regelmäßig gepflegt wurde, wird sicherlich öfter angeschrieben als eines, das 1 Woche alt ist. Und ganz plötzlich....weg. 

Such dir lieber eine überschaubare Menge an Seiten,  die du gerne besuchst, pflege dein Profil, sei Präsent. 

Sichtbarkeit, Beständigkeit, Wissen-was du-Willst.

Als submissiver Mann hast du es schwerer eine passende Partnerin zu finden, darum kannst du mit Zuverlässigkeit und Authentizität punkten.

"Dieses ich tue alles für dich." , an die Adresse völlig unbekannter Menschen, klingt nach Verzweiflung und nach Willkürlickkeit. Und das haben die Frauen hier und anderswo 100mal zuviel lesen müssen. Das ist eine leere Phrase. Fülle dein Profil lieber mit Gewicht.  Das macht dich interessant.

 

 

bearbeitet von Zaubermaus666
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein_Loch:

Sexy.

Viel Bewertung, Begriffe aus dem vergangenen Jahrtausend, aber auf deine Art wahrscheinlich sehr ehrlich. Das wird man doch noch sagen dürfen.  Und wenn die Sahneschnittchen 300 Posts von Typen mit einem ähnlichen Mindset bekommen, dann bleiben die sicher trotzdem ungefickt. Die alten, die dicken, die mit OP Narben. Nur Spermasau 3000 hat 300 Dates. Schade,  dass ausgerechnet die nicht in dein Beuteschema passt.

@Incubus-Hs

 

 

Ich hab ja nichts gegen älter. Ich mag nur kein XXL Fett und die "Spermasau" pack ich mit der berühmten Zange nicht an. Da nimm ich lieber das Astloch

Am 22.6.2026 at 15:10, schrieb Nett-Und-höflich:

Moin sagt mal habt ihr auch solche Probleme jemanden kennen zu lernen. Ich persönlich war schon auf locker 50 verschiedenen Seiten und habe bis jetzt kein Erfolg. Haben welche von euch auch das Problem?

Schreibt auch gerne mal rein, woran es liegen könnte, wenn euch etwas in der Richtung auffällt.

Sehr häufig liegt es daran, dass Fantasie und Wirklichkeit auseinander gehen.

Es braucht gerade bei Fetischen immer jemanden, der diese am Ende auch mitträgt und bereit ist das auch mit Person XY auszuleben.

Zu Fetischen wie auch SM braucht es aber Vertrauen, weil man ja mit der Person schon in gewisser Weise "intim" ist und ihr der Person das "innerste" offenbart - bei BDSM ist man sogar auch noch einer Person ausgeliefert. Ohne Vertrauen läuft da nichts.

Fetische werden auch oft eher ausgelebt, wenn dahinter wirklich auch Spaß zum ausprobieren steht.

Ausnahmen bilden Leute, die irgendwas als Videos machen für Geld auf den bekannten Plattformen.

-----
Im Übrigen hat das mit "Fantasie und Wirklichkeit" nicht nur einen Bezug auf das was man als Fetisch-Wunsch hat, sondern auch auf die Darstellung der Person selbst.
Wer nicht sympathisch genug rüberkommt oder evtl. "zu aufdringlich" wirkt, der hat halt 0 Chancen. Und "Aufdringlichkeit" ist was völlig anderes als "dominantes Auftreten" - ich habe aber das Gefühl, dass viele Kerle das eine mit dem andern gleichsetzen.

 

Ich bin ja noch recht neu auf dieser Plattform und habe damit sicherlich noch nicht die Erfahrung, die andere hier gemacht haben. Ich denke allerdings, dass man es überall leicht, oder eben schwer haben kann Menschen kennen zu lernen. Ich kann es mir auf einer Party mit hundert Leuten schwer machen und mich komplett zurück nehmen, oder negativ auffallen. Ich kann es mir aber auch leicht machen und einfach offen auf die Leute zugehen und Fettnäpfchen umschiffen.
Hier ist die Besonderheit natürlich, dass man einer unter tausenden ist und besonders positiv ins Augen fallen sollte. Was ich vermutlich nicht schaffen werde, weil ich doch eher zu uninteressant bin. Dennoch möchte ich sagen, dass das Problem des Kennenlernens dann doch meist eher bei einem selbst liegt
Welchen Eindruck mache ich auf andere?
Bin ich interessant genug?
Falle ich positiv, oder eher negativ auf?
Wie gehe ich auf die Leute zu?
Sind meine Vorlieben überhaupt interessant?

Es liegt eher nicht an der Plattform und den Personen, die man erreichen will, sondern eher an einem selbst und wenn es am Ende auch nur Ungeduld ist, die einen stolpern lässt.

×
×
  • Neu erstellen...