Jump to content

Fragen zu Dominanz, Führung und besonderen Beziehungsformen

Thorsten936

Empfohlener Beitrag

Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, habe aber keinen passenderen Bereich gefunden.

Guten Tag mein Name ist Thorsten. Ich habe schon seit Jahren ein Bedürfnis in Bezug auf Beziehungen, das ich nur schwer erklären kann. Deshalb hoffe ich, hier Menschen zum Austausch zu finden, um herauszufinden, ob das, was ich empfinde, normal ist, wie man es einordnen kann und ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

In einer Beziehung bin ich eher dominant. Ich treffe gerne die Entscheidungen, kümmere mich um Probleme und übernehme die Führung. Mir fällt es schwer, wenn man mir ständig widerspricht, und manchmal habe ich den Wunsch nach einer Beziehung, in der ich deutlich mehr Kontrolle habe.

Besonders im sexuellen Bereich reizt mich der Gedanke, die Führung zu übernehmen und festzulegen, wie, wo, was und wann etwas geschieht, während sich die Frau meinen Vorgaben freiwillig unterordnet.

Nachdem ich die Serie „Spartacus“ gesehen habe, hat mich außerdem die Vorstellung fasziniert, eine Sklavin zu besitzen. Dieser Gedanke beschäftigt mich seitdem immer wieder, und ich frage mich, ob das einfach nur eine Fantasie von mir ist oder ob es dafür bestimmte Fetische oder Beziehungsformen gibt.

Falls jemand Erfahrungen mit solchen Gedanken oder Lebensweisen hat, selbst etwas Ähnliches praktiziert oder sich dafür interessiert, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.

Viele Grüße
Thorsten

Es gibt solche Formen und Beziehungen. Aber nur ein Bruchteil der Subs möchte im Alltag Führung. BDSM erfordert MEHR Kommunikation und Einfühlungsvermögen und ist immer auf freiwilliger Basis - wenn sich jemand im Alltag gegängelt fühlt, mit Deinem Führungsstil unzufrieden ist oder einfach nicht erfüllt ist, endet das ganz, ganz schnell.

• Neu erstellen...