Jump to content

SPH - Small Penis Herabsetzung

An****

Empfohlener Beitrag

Er fänd es toll, aber er leider hat keinen kleinen, also würde das völlig lächerlich und unauthentisch wirken😂
Ich persönlich bin auch eh kein Degrader, daher passt das so😋😉

Richtig ungesetzt ist es eine tolle sache, muss halt mit viel viel häme und sehr überzeugend gebracht werden. Das wirkt dann auch bei einem long john Kandidaten

es gibt genug Themen dazu , les' die bitte erst durch und für weitere Fragen kannst denn ein Thema eröffnen

Ich hab sogar schon mal gehört dass es Typen gibt, die für so etwas Geld bezahlen 😇

vor 2 Minuten, schrieb Fräulein_Loch:

Ich hab sogar schon mal gehört dass es Typen gibt, die für so etwas Geld bezahlen 😇

Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen 🙈 aber mit dem schwengel kein rattaton 🤷‍♂️

Vor 6 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Die Findom Szene boomt was glaubst du was dort gemacht wird?

Vor 6 Minuten , schrieb lastchaoSU121xxx:

Ich glaube nicht, ich weiß 😅 Die Not der Kleinschwänzigen ist so groß, dass sie sogar die devoten Damen anbetteln, es zu machen...

Vor 27 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Ich glaube nicht, ich weiß 😅 Die Not der Kleinschwänzigen ist so groß, dass sie sogar die devoten Damen anbetteln, es zu machen...

Und wieder eine mehr auf der dom seite. Pass nur auf das dein herr nicht auch plötzlich oblus verlangt pro spank 3€ oder so.

Vor 4 Minuten , schrieb lastchaoSU121xxx:

Und wieder eine mehr auf der dom seite. Pass nur auf das dein herr nicht auch plötzlich oblus verlangt pro spank 3€ oder so.

Garantiert NICHT sowohl als auch 🫢

Vor 6 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Garantiert NICHT sowohl als auch 🫢

Ich kann dich verstehen die dev seite macht auch einfach mehr Spaß

Vor 7 Minuten , schrieb Herrin_94:

Ich finde es sehr spaßig, aber er muss dann auch schon eher klein sein

Wie würdst du die Situation augbauen?

Vor 7 Minuten , schrieb Herrin_94:

Ich finde es sehr spaßig, aber er muss dann auch schon eher klein sein

Wie würdst du die Situation augbauen?

Vor 55 Minuten , schrieb lastchaoSU121xxx:

"Die Findom-Szene boomt".. 🤦‍♀️ Diese "Findom-Szene" die du da ansprichst, ist das älteste Gewerbe der Welt und schon mehrere Tausend Jahre alt! Das gibt es nicht erst seit OF und Co.

Vor 9 Minuten , schrieb Little_Oro:

"Die Findom-Szene boomt".. 🤦‍♀️ Diese "Findom-Szene" die du da ansprichst, ist das älteste Gewerbe der Welt und schon mehrere Tausend Jahre alt! Das gibt es nicht erst seit OF und Co.

Ja natürlich ist es das älteste Gut ewerbe der welt aber bdsm war bis vielleicht 50 shades doch Recht nischig und was mir einige bekannte der Findom Szene erzählen scheint dort das große geld zu liegen aktuell, so nach dem motto scheiß auf ki greif zur gerte

Vor 2 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

Ja … die gibt es … auch wenn er eigentlich gar nicht klein ist 😂😂

Vor 23 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Ich liebe Erniedrigung, allerdings sind die Gründe mit denen ich Leute erniedrige immer konstruiert. Damit fühle ich mich wohler, das Gesagte bleibt auf einer Spielebene, weil auf der Realen Ebene absurd ist und keinen Bestand hat. So muss dann niemand mit dem Selbstbewusstsein kämpfen im Realen Leben

Heißt also: Body Shaming findet nicht statt. 
Aber im Beispiel SPH: Wenn jemand KEINEN Kleinen hat, dann lässt sich damit spielen, indem ich einen noch größeren Strapon verwende und so tue als wäre er klein und dann entsprechend fertig mache. Oder weil er klein ist durch den Peniskäfig, den ich selbst verordnet habe, damit ziehe ich dann auch auf. Ich finde das dann super witzig. Dieses winzige, nutzlose Ding, was niemandem jemals Freude bereiten könnte. 

Mit jemanden der sowieso einen winzigen Penis hat funktioniert das nicht.

Eine wirklich charmante Art den Alpha raushängen zulassen.

Ich mag die Erniedrigung gerne im zusammenhang, mit cunnilingus oder Ersatzstrapon, auf die art: wenn du es schon nicht mit deinem Johannes schaffst dann bete dafür das deine zunge es packt. Aber das muss gut sein nicht auf einer obszönen ebene sondern trocken verachtent.

• Neu erstellen...