Jump to content

SPH - Small Penis Herabsetzung

An****

Empfohlener Beitrag

Little_Oro
Vor 6 Stunden, schrieb lastchaoSU121xxx:

Ja natürlich ist es das älteste Gut ewerbe der welt aber bdsm war bis vielleicht 50 shades doch Recht nischig und was mir einige bekannte der Findom Szene erzählen scheint dort das große geld zu liegen aktuell, so nach dem motto scheiß auf ki greif zur gerte

Diese Zeiten sind auch schon lange vorbei!

LatexTraum

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ich habe es mit einer Herrin erlebt und ihr hat es großen Spaß gemacht. Und da es der Herrin gefallen hat, hat es auch mir gefallen und mich erregt.

• 2 Wochen später...
Am 23.6.2026 at 21:49, schrieb LadyViolet_:

Ich liebe Erniedrigung, allerdings sind die Gründe mit denen ich Leute erniedrige immer konstruiert. Damit fühle ich mich wohler, das Gesagte bleibt auf einer Spielebene, weil auf der Realen Ebene absurd ist und keinen Bestand hat. So muss dann niemand mit dem Selbstbewusstsein kämpfen im Realen Leben

Heißt also: Body Shaming findet nicht statt. 
Aber im Beispiel SPH: Wenn jemand KEINEN Kleinen hat, dann lässt sich damit spielen, indem ich einen noch größeren Strapon verwende und so tue als wäre er klein und dann entsprechend fertig mache. Oder weil er klein ist durch den Peniskäfig, den ich selbst verordnet habe, damit ziehe ich dann auch auf. Ich finde das dann super witzig. Dieses winzige, nutzlose Ding, was niemandem jemals Freude bereiten könnte. 

Mit jemanden der sowieso einen winzigen Penis hat funktioniert das nicht.

Oh das geht auch, ich würden meinen nicht als winzig aber schon beachtlich klein bezeichnen und ich find SPH, gerade als Sissy, sehr wohltuend... ☺️

• Neu erstellen...