Dies ist ein beliebter Beitrag. Ruilina Geschrieben gestern um 15:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das BDSM schon lange im Netzt vertreten ist. Doch auch sogenannte Creator und Influencer sind immer mehr in Mode. Welche mögt ihr besonders und vor allem warum. Und gibt es auch welche die ihr Grundsätzlich ablehnt? Ich mag Kane Cross (FB) Hauptthema ist da die Dynamic zwischen Neurospicy Sub und dem Dom. Hilft mir mich etwas besser zu verstehen und gibt mir neue Denkanstöße. Aftershare Zeigt ein wenig wie das Leben außerhalb des Schlafzimmer laufen kann. Und hat mir aufgezeigt das dort auch ein Platz sein kann zum Durchatmen und ankommen. (Hatte davor das Falsche Bild das die Intensität aus dem Schlafzimmer ins Echte leben mitgenommen wird. 🙈) Die Welt des BDSM ist nun Mal vielfältig und bunt 🥰 Und neues lernen ist glaub ich nie Verkehr. ;)
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne nur Gentle Emm, aber ich bin in diesen Influencer-lastigen Seiten auch nicht so unterwegs.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mal den KdU Podcast ganz gerne nebenbei gehört - mag das, wenn man so raushört, wie andere Leute ticken und was die an Dingen finden, die für mich eher uninteressant sind. Whatsthesafeword ist meist ganz unterhaltsam. Da hab ich bei YouTube auch schon ein paar andere Vorschläge angeklickt und das war eher durchwachsen - für mich ist das eben Unterhaltung und ich denke, dass man das auch nicht als Education sehen sollte... Da müsste ich aber tatsächlich durchklicken, um da die Namen der Kanäle zu finden, welche ich mal kurzweilig genug fand. Ach, EMTBadge502 ist witzig, auch wenn er hauptsächlich einen einzigen Gag hat...
BettyBlaze Geschrieben vor 1 Stunde Ich liebe aftershare 😁 Eine Zeit lang habe ich Evie Lupine auf Youtube geguckt um mehr von der Subperspektive zu sehen und dann noch, just for fun, Watts the safeword. Aber es gibt da noch nen richtig guten channel auf Youtube, leider kann ich mich grade an den Namen nicht erinnern. Ich such mal
Ruilina Geschrieben vor 44 Minuten Autor Vor 45 Minuten , schrieb Ropamin: Ich habe mal den KdU Podcast ganz gerne nebenbei gehört - mag das, wenn man so raushört, wie andere Leute ticken und was die an Dingen finden, die für mich eher uninteressant sind. Whatsthesafeword ist meist ganz unterhaltsam. Da hab ich bei YouTube auch schon ein paar andere Vorschläge angeklickt und das war eher durchwachsen - für mich ist das eben Unterhaltung und ich denke, dass man das auch nicht als Education sehen sollte... Da müsste ich aber tatsächlich durchklicken, um da die Namen der Kanäle zu finden, welche ich mal kurzweilig genug fand. Ach, EMTBadge502 ist witzig, auch wenn er hauptsächlich einen einzigen Gag hat... Oh es geht gar nicht darum das als Education sehen sollte. Zumindest nicht ausschließen. Aber um neue Einflüsse zu bekommen und offen mit den Gedanken bleiben. Das ein oder andere vielleicht als Anstoß nehmen um da mal mehr nach zu forschen oder mit anderen drüber zu reden wie die das sehen etc. gerade wenn man nicht so integriert in die Community ist wenn man am Anfang noch viele Vorurteile oder Missverständnisse hat. und ja Badge502 ist irgendwie schon eine Legende geworden. Auch wenn er nur einen Gag hat.
Ruilina Geschrieben vor 42 Minuten Autor Vor 18 Minuten , schrieb BettyBlaze: Ich liebe aftershare 😁 Eine Zeit lang habe ich Evie Lupine auf Youtube geguckt um mehr von der Subperspektive zu sehen und dann noch, just for fun, Watts the safeword. Aber es gibt da noch nen richtig guten channel auf Youtube, leider kann ich mich grade an den Namen nicht erinnern. Ich such mal Der Typ macht das echt sympathisch finde ich. Und die anderen schau Ich mir mal an. :)
Ro**** Geschrieben vor 22 Minuten vor 18 Minuten, schrieb Ruilina: . Aber um neue Einflüsse zu bekommen und offen mit den Gedanken bleiben. Dann ist wahrscheinlich Kunst der Unvernunft das richtige für dich und inzwischen gibt es genug Folgen, dass du damit auch länger beschäftigt sein dürftest, dir das anzuhören...
Empfohlener Beitrag