Jump to content

Creator und Influencer

Ruilina

Empfohlener Beitrag

Ich kenne nur Gentle Emm, aber ich bin in diesen Influencer-lastigen Seiten auch nicht so unterwegs.

Ich habe mal den KdU Podcast ganz gerne nebenbei gehört - mag das, wenn man so raushört, wie andere Leute ticken und was die an Dingen finden, die für mich eher uninteressant sind.

Whatsthesafeword ist meist ganz unterhaltsam.

Da hab ich bei YouTube auch schon ein paar andere Vorschläge angeklickt und das war eher durchwachsen - für mich ist das eben Unterhaltung und ich denke, dass man das auch nicht als Education sehen sollte... Da müsste ich aber tatsächlich durchklicken, um da die Namen der Kanäle zu finden, welche ich mal kurzweilig genug fand.

Ach, EMTBadge502 ist witzig, auch wenn er hauptsächlich einen einzigen Gag hat...

Ich liebe aftershare 😁
Eine Zeit lang habe ich Evie Lupine auf Youtube geguckt um mehr von der Subperspektive zu sehen und dann noch, just for fun, Watts the safeword.
Aber es gibt da noch nen richtig guten channel auf Youtube, leider kann ich mich grade an den Namen nicht erinnern. Ich such mal

Vor 45 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich habe mal den KdU Podcast ganz gerne nebenbei gehört - mag das, wenn man so raushört, wie andere Leute ticken und was die an Dingen finden, die für mich eher uninteressant sind.

Whatsthesafeword ist meist ganz unterhaltsam.

Da hab ich bei YouTube auch schon ein paar andere Vorschläge angeklickt und das war eher durchwachsen - für mich ist das eben Unterhaltung und ich denke, dass man das auch nicht als Education sehen sollte... Da müsste ich aber tatsächlich durchklicken, um da die Namen der Kanäle zu finden, welche ich mal kurzweilig genug fand.

Ach, EMTBadge502 ist witzig, auch wenn er hauptsächlich einen einzigen Gag hat...

Oh es geht gar nicht darum das als Education sehen sollte. Zumindest nicht ausschließen. Aber um neue Einflüsse zu bekommen und offen mit den Gedanken bleiben. Das ein oder andere vielleicht als Anstoß nehmen um da mal mehr nach zu forschen oder mit anderen drüber zu reden wie die das sehen etc. gerade wenn man nicht so integriert in die Community ist wenn man am Anfang noch viele Vorurteile oder Missverständnisse hat.

und ja Badge502 ist irgendwie schon eine Legende geworden. Auch wenn er nur einen Gag hat.

Vor 18 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ich liebe aftershare 😁
Eine Zeit lang habe ich Evie Lupine auf Youtube geguckt um mehr von der Subperspektive zu sehen und dann noch, just for fun, Watts the safeword.
Aber es gibt da noch nen richtig guten channel auf Youtube, leider kann ich mich grade an den Namen nicht erinnern. Ich such mal

Der Typ macht das echt sympathisch finde ich.
Und die anderen schau Ich mir mal an. :)

vor 18 Minuten, schrieb Ruilina:

. Aber um neue Einflüsse zu bekommen und offen mit den Gedanken bleiben.

Dann ist wahrscheinlich Kunst der Unvernunft das richtige für dich und inzwischen gibt es genug Folgen, dass du damit auch länger beschäftigt sein dürftest, dir das anzuhören... 

Ich gebe auf diese Selbstdarstellung nicht viel - weil auch wenn bei manchen "Aufklärung" gegeben ist, ist doch das eigentliche Ziel immer nur Geld verdienen mit Inhalten, das lehne ich ab, weil es mit BDSM/SM in dem Kontext schnell falsch verstanden wird.

Vor 52 Minuten , schrieb Ropamin:

Dann ist wahrscheinlich Kunst der Unvernunft das richtige für dich und inzwischen gibt es genug Folgen, dass du damit auch länger beschäftigt sein dürftest, dir das anzuhören... 

Das wars was ich gemeint habe!

Vor 1 Stunde, schrieb Ruilina:

Der Typ macht das echt sympathisch finde ich.
Und die anderen schau Ich mir mal an. :)

Mary_Ellxn wäre vielleicht auch noch was🤔

Niemand kann dir eine ‚Anleitung‘ für deine eigene Sexualität geben. Klar sagen Influencer oft dies sei alles nur ihre Meinung und jeder darf gerne anderer Meinung sein, aber zu oft denken Leute: nur weil XY dies und das gesagt hat muss man das so machen und alles andere ist falsch.
Mein Tipp:
Abschalten und lieber mit einem aufgeschlossenen Partner die eigene Sexualität erforschen

• Neu erstellen...