Jump to content

Adult Baby

ba****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir.
Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?

(bearbeitet)

@bad-lausick411477 ich weiß ja nicht, welche Themen du hier im Forum so liest, aber es gibt hier durchaus andere aktive User mit diesem Fetisch - auch in Themen außerhalb der dirty-Ecke lese ich da immer mal wieder wen.

Vielleicht gibt es hier sogar schon eine Gruppe zu dem Thema und wenn nicht, kannst du selbst eine gründen, wenn du die Punkte für ne Probemitgliedschaft hast.

Tante Edit hat da was gefunden - https://www.fetisch.de/groups/fetisch/windelliebhaber-ageplay-little-adultbaby/130

bearbeitet von Ropamin

Danke für die vielen Beiträge bis jetzt und die Unterstützung. Ich bin noch nicht lange hier und diese Art Verurteilung leider schon etwas "gewohnt". Ich kenne mich mit den Suchmöglichkeiten der Plattform auch noch nicht so gut aus. Bis jetzt habe ich nur auf einem Besucherprofil eine abdl Gruppe gefunden. Anbei denke ich dass die erste Nachricht auf haufenweise Vorurteilen basiert die genau mein Problem erst Deutlich machen. Ich bin stubenrein und mir geht es um den Lustgewinn und das Gefühl beim Rollenspiel.

Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Oh, du hast Psychologie studiert? Eigentlich egal, in jeder Situation ist dein Beitrag hier absolut daneben und nur weil jemand eine Frage stellt heisst das nicht, dass eine solche Antwort gerechtfertigt ist. Das ist nur eine blöde deinerseits und eines Doms unwürdig

Liebe Betty.
Ich weiß nicht, ob du deinen Beitrag nun geschrieben hast, um dich etwas selbstgerecht zu empören ?
BDSM kennt viele Spielarten.
Aber wenn ein Mann oder eine Frau sich einen Schnuller in den Mund steckt - und in die Windeln scheißt, wenn das DEIN Freund wäre, würdest du dann etwa nicht besorgt sein ?
Und ja, ich habe durchaus einen psycho-sozialen Hintergrund.

DU würdest dich also nicht fragen, was der Hinter-Grund ist ?
Du fändest es toll, wenn dein Freund das so wollen würde ?
Ich denke, du bist unaufrichtig,
Oder findest du das mental gesund ?
OK - dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Windeln wechseln.
Wenn du das als Frau so toll findest
- ICH würde mir Sorgen machen, was bei so einem Menschen los ist.

Vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

Oh oki wenn es keine Verurteilung ist dann… Du hast eine Verhaltensstörung und solltest mal beim Psychiater vorbeischauen ☺️ * Achtung es geht in dem Beitrag darum Menschen die Möglichkeit zu geben sich zu reflektieren. ( spiegeln)

Natürlich.
Es gibt Männer, die haben die Fantasie ein Baby zu sein und in die Windeln zu scheißen - und Mama soll dann schimpfen und sie dafür bestrafen....
Da bist du tolerant.
Das findest du gesund ?
Da hast du keine Fragen, ob und welche Hintergründe es haben kann, das ein erwachsener Mann sich so verhält ?
OK.
Und wenn sich da nun eine Gegenstück findet.
Jemand, den es kickt, ein kleines Baby zu benutzen und in einem Rollenspiel zu missbrauchen, quasi die perfekte Ergänzung dazu.
Das findest du dann auch "gesund" ?

Vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir.
Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?

Ich respektiere deine Meinung.
Wenn du es als gesund empfindest, dass ein erwachsener Mann, nicht etwa als devot autritt ( Little ) sondern als ein "Baby" in die windeln macht - und sich wünscht von einer Frau, als "strenge Mamma" dafür bestraft zu werden, dann ist das ok.

Ich gönne jedem, der das will seinen Spaß - und erst recht jeder Frau, die dafür die mama spielen will. :-)

ABER: Wir sollten doch so ehrlich sein und ansprechen, bei welchen sexuellen Praktiken sich die Frage nach entsprechenden Fehlprägungen stellt.

Das MUSS derjenige ja dann nicht tun.
Aber-Preisfrage, fändest du es dann ebenso gesund, wenn ein entsprechender Gegenpart, der Lust hat ein "Baby" zu ficken dann auf das Spiel einsteigt ?

Ist ein erwachsener mann, der ein "Baby" sein will psychisch gesund - aber der, der ein "Baby" im Rollenspiel ficken will nicht ?
Oder ist beides ganz normal ?
:-)

Vor 5 Minuten , schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich respektiere deine Meinung.
Wenn du es als gesund empfindest, dass ein erwachsener Mann, nicht etwa als devot autritt ( Little ) sondern als ein "Baby" in die windeln macht - und sich wünscht von einer Frau, als "strenge Mamma" dafür bestraft zu werden, dann ist das ok.

Ich gönne jedem, der das will seinen Spaß - und erst recht jeder Frau, die dafür die mama spielen will. :-)

ABER: Wir sollten doch so ehrlich sein und ansprechen, bei welchen sexuellen Praktiken sich die Frage nach entsprechenden Fehlprägungen stellt.

Das MUSS derjenige ja dann nicht tun.
Aber-Preisfrage, fändest du es dann ebenso gesund, wenn ein entsprechender Gegenpart, der Lust hat ein "Baby" zu ficken dann auf das Spiel einsteigt ?

Ist ein erwachsener mann, der ein "Baby" sein will psychisch gesund - aber der, der ein "Baby" im Rollenspiel ficken will nicht ?
Oder ist beides ganz normal ?
:-)

Das beantwortet leider keine der gestellten Fragen.

• Neu erstellen...