Jump to content

lange Fussnägel

Jeremy-7044

Empfohlener Beitrag

Habe ich noch nie gesehen, achte aber auch nicht darauf beim gleichen Geschlecht.

Ich empfinde das als extrem ekelhaft, egal ob männlich oder weiblich🤢🤮🫣

Ich frage mich gerade, wie der Alltag sich damit gestaltet? Benötigt das größere Schuhe und Socken um schmerzfrei laufen zu können oder geht das so? Barfuß laufen das ganze Jahr über?

Zieht er vielleicht aus genau diesen Reaktionen seine Lust?
Alles Andere ist ja kaum verständlich. Du kannst ja dann kaum festeres Schuhwerk tragen oder gar Socken. Warum sollte man das wollen?

Klingt eher nach Jemandem, der sich selbst aufgegeben hat.

Och Leute, einmal bisschen mitdenken. Im schlimmsten Fall Ragebait, im unbedarftesten Fall aber nur ein Seelchen, das nach Bestätigung und Verbindung sucht. Ja, ihr seid nicht allein und total normal, das als ekelhaft zu empfinden und euer Sonntagmittag ist euch für diese Selbstbekräftigung nicht zu schade, aber wie dem Profil zu entnehmen ist: das ist keine Frage nach pragmatischer Lebenshilfe, sondern Kink. Also, in Köln sagt man: Lääve un lääve loosse. Und manchmal ist Reden eben Schweigen und Silber ist Gold.

Kann für landwirtschaftliche Arbeiten recht hilfreich sein. Also einfach mal bei Bauer sucht Frau bewerben!

• Neu erstellen...