Jump to content

lange Fussnägel


Jeremy-7044

Empfohlener Beitrag

Habe ich noch nie gesehen, achte aber auch nicht darauf beim gleichen Geschlecht.

Ich empfinde das als extrem ekelhaft, egal ob männlich oder weiblich🤢🤮🫣

Zieht er vielleicht aus genau diesen Reaktionen seine Lust?
Alles Andere ist ja kaum verständlich. Du kannst ja dann kaum festeres Schuhwerk tragen oder gar Socken. Warum sollte man das wollen?

Klingt eher nach Jemandem, der sich selbst aufgegeben hat.

Kann für landwirtschaftliche Arbeiten recht hilfreich sein. Also einfach mal bei Bauer sucht Frau bewerben!

eklig.
 

vor einer Stunde, schrieb Seilfuchs:

Barfuß laufen das ganze Jahr über?

Nee, barfuß geht nicht, da würden ja die langen Dinger beim Gehen abgeschliffen. 

Betty, wenn die Frage so gestellt ist, muss man mit Ablehnung rechnen! Es kann nicht sein, dass ich auf eine offene Frage nur Positiv antworten darf.
Das ist eine Unart geworden, diese Erwartung!

Vor 15 Minuten , schrieb Intensität:

Betty, wenn die Frage so gestellt ist, muss man mit Ablehnung rechnen! Es kann nicht sein, dass ich auf eine offene Frage nur Positiv antworten darf.
Das ist eine Unart geworden, diese Erwartung!

Nein es ist die Entscheidung der Kommentierenden ob sie sich anständig verhalten, oder das Arschloch raushängen lassen.
Ausserdem ist es, wie bereits erwähnt, verboten. Seht euch doch mal die Forumsregeln an.

Vor 2 Stunden, schrieb Intensität:

Betty, wenn die Frage so gestellt ist, muss man mit Ablehnung rechnen! Es kann nicht sein, dass ich auf eine offene Frage nur Positiv antworten darf.
Das ist eine Unart geworden, diese Erwartung!

Eine Unart ist es geworden auf einem Fetischforum so zu reagieren. Meine Fresse… für mich ist das auch nichts wie andere Sachen auch . Aber kotze ich mich jetzt jeden Tag zb im kvforum aus? Nein ! Weil es nicht mein Fetisch ist. Und ernsthaft bei deinen Antworten musst du mit Ablehnung rechnen.

Ist das nicht ein Verletzungs Risiko?
Warum geht jeder davon aus daß die Nägel ungepflegt sind? Lange Fingernägel können auch ungepflegt sein\wirken.
Wenn die Fußnägel also ordentlich gepflegt sind. Sprich ähnliche wie Fingernägel.
Warum nicht.

Aber Stelle ich mir im Alltag sehr nervig vor. Allein wenn man sich den kleinen Zeh stößt ist das doch schon problematisch. Selbst wenn es Menschen gibt die nicht so tollpatschig sind wie ich Stelle ich mir sehr unangenehm vor.

Ich würde es also nicht tragen wollen und beim Partner muss ich es in dem Ausmaß auch nicht haben müssen.

Zum Thema trifft persönlich nicht meinen Geschmack. Wobei ich mal bei einem bowsette cosplay gesehen habe wie eine Dame lange stylettos als Fussnägel hatte fand es irgendwie cool . Denke aber auch ist unpraktisch…

×
×
  • Neu erstellen...