Jump to content

lange Fussnägel

Jeremy-7044

Empfohlener Beitrag

Zum Thema trifft persönlich nicht meinen Geschmack. Wobei ich mal bei einem bowsette cosplay gesehen habe wie eine Dame lange stylettos als Fussnägel hatte fand es irgendwie cool . Denke aber auch ist unpraktisch…

(bearbeitet)

Ich hatte mal einen Herrn, der sich für mich immer besonders erniedrigende Aufgaben ausgedacht hat.

So hat er mal einem Obdachlosen 50€ gegeben, dass ich ihm Schuhe und Socken ausziehe und seine Füße lutschen musste.

Der hatte wirklich lange, dreckige Fußnägel und es hat mich alle Überwindung gekostet, die Aufgabe zu erfüllen.

Soll heißen, es gibt für jedes Töpfchen ein Deckelchen, auch für sowas, und wenn es, wie in meinem Fall, der harten Erniedrigung dient.

bearbeitet von Snoopy132
vor 7 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ach Leute. Kein kinkshaming. Ist verboten hier, unnötig und absolut daneben.
Ihr wollt ja euren kinks gegenüber ja auch Toleranz

Uhps! Erwischt. 😬

@BettyBlaze, Du hast recht.

vor 19 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Ich frage mich gerade, wie der Alltag sich damit gestaltet? Benötigt das größere Schuhe und Socken um schmerzfrei laufen zu können oder geht das so? Barfuß laufen das ganze Jahr über?

Ich trage so gut wid nie Socken .. Selbst im Winter trage ich maximal ballarinas und wenn viel Schnee liegt erst geschlossene Schuhe... Somit laufe ich das ganze Jahr in Sandalen rum weil mir alles andere zu warm ist 

vor 19 Stunden, schrieb ElliHH:

Zieht er vielleicht aus genau diesen Reaktionen seine Lust?
Alles Andere ist ja kaum verständlich. Du kannst ja dann kaum festeres Schuhwerk tragen oder gar Socken. Warum sollte man das wollen?

Klingt eher nach Jemandem, der sich selbst aufgegeben hat.

Ich trage so gut wid nie Socken .. Selbst im Winter trage ich maximal ballarinas und wenn viel Schnee liegt erst geschlossene Schuhe... Somit laufe ich das ganze Jahr in Sandalen rum weil mir alles andere zu warm ist 

Hab ich Mich jetzt auch aufgegeben? 🧐 

Ich hab lange Nägel an den Händen andere könnten damit keinen Knopf zu bekommen geschweige denn sich den arsch abwischen... Bin ich jetzt eklig und hab mich aufgegeben? 

Abgesehen das ich jedesmal 4 bis 6 Stunden fürs mache alle 3 bis 4 Wochen aufwende 🤔 

Zum Thema... 

Ich mag es auch nicht weder bei mir noch bei meinen gegenüber. 

• Neu erstellen...