Jump to content

Windeln bei der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich trage am liebsten meine Windeln 24 Stunden am Tag. Ich wuerde am liebsten auch bei der Arbeit gewindelt bleiben. Was wuerdet ihr mir empfehlen? Ich moechte, dass niemand am Arbeit Platz meine Windeln sieht. Ich denke wohl, ihr gebt mir recht, bei 8 Stunden Arbeitszeit pro Tag plus 1 Stunde Mittag, macht es bei starken Windeln nichts aus, wenn ich in meine Windeln pinkle, ich denke jedoch fuer das Grosse Geschaeft ware es besser, wenn ich das WC aufsuchen wuerde. Doch in den meisten Toiletten sind die Abtrennwaende unten offen und wenn jemand aufmerksam ist koennte er meine Windeln sehen. Habt ihr mir einen Tipp oder einen Trick? Danke. Gruss Windelwer

Geschrieben
Hallo, wenn du auf derArbeit Windeln trägst, solltest du sie mind. einmal wechseln können. Ich trage auf der Arbeit auch keine, weil ich Angst habe, dass ich damit "erwischt" werde.
Geschrieben
Wenn Dich einer ansprechen sollte, dann kannst Du einfach was von Harnreflux und Geruch sagen und dass es einfach für alle besser sei, wenn Du gewindelt bist. Nur eben kein AA in die Windel machen. Das könnte dann doch zu Probs führen....
Geschrieben

Trage schon sehr lange 24/7 Windeln hab immer ne Gummihose drüber und einen Body so das man nichts sieht am Hosenbund. Wenn du dann keine Kaffeeorgien feierst hält die Windel bis abends. Das große Geschäft erledige ich immer morgens bevor ich die Tagwindel bekomme.

×
×
  • Neu erstellen...