Jump to content

📢 Werde Teil unseres Moderationsteams! 😊

NathalieG

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Uyen:

Eigenartig.

Als ich mir gewünscht habe, dass es eine zuverlässige Person als Vertretung für gibt, wollte niemand.

Ich hatte fast nie wirklich frei hier auf Fetisch.

Jetzt aufeinmal wollen alle 😉.

Einige 'auffällige' Profile sind derzeit auch nicht mehr aktiv. Liegt vielleicht daran. 

vor 25 Minuten, schrieb Uyen:

Soll ich auch wieder...nee, Spass: Ich mag nicht mehr 😉

Ich kann dich sehr gut verstehen. 

@Uyen, Du gibst hier tatsächlich Beschreibungen und Tipps, die mir helfen und mich bestärken. Danke!

vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

Ich frage mich nur mit welcher Motivation, die Vergütung kann es ja nicht sein. ;)

Bei mir ist es tatsächlich ein Gefühl für Gerechtigkeit und (m)ein Blick für soziale Interaktionen. Ich habe Moderation nie richtig gelernt (bis auf ein Wochenend-Seminar im Zuge meine Ausbildung zum systemischen Berater), aber ich spüre einfach, wann sich jemand zB. durch eine nicht ganz eindeutige Äußerung provoziert fühlen könnte.

Das geht mir schon das ganze Leben so, fing schon früh in der Schule an. Ich glaube, dass das eine Nebenerscheinung meiner Neurodivergenz ist.

vor 22 Minuten, schrieb Igel:

Ich habe Moderation nie richtig gelernt

Man wird gut angelernt, aber trotzdem gilt "learning by doing".

Man wächst mit seinen Aufgaben.

In der Fahrschule lernt man auch nur die Regeln, Fahrzeug-Bedienung und ein wenig Fahrpraxis.

Richtig gut fahren lernt man in der Praxis, wenn man ohne Fahrlehrer unterwegs ist-

vor 24 Minuten, schrieb Igel:

@Uyen, Du gibst hier tatsächlich Beschreibungen und Tipps, die mir helfen und mich bestärken. Danke!

Gern geschehen.

Also ich bin auch toll im moderieren, besonders bei Führungskräften. 😀

"Das wird so gemacht wie ich es sage und jetzt ist Schluss mit der Diskussion. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit für den Kindergarten." 🤣

Funktioniert super. Alle sind sauer auf mich und vertragen sich. Ein gemeinsamer Feind kann wunder bewirken. 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...