La**** Geschrieben vor 1 Stunde Typisch "Nice Guy" wenn aus einem der eigenen Meinung nach netten Anschreiben ein Anspruch auf Erfolg geleitet wird. Sind es denn wirklich Beleidigungen oder scharfe Zurückweisung? Ich kenne wirklich viele Nachrichtenverläufe (natürlich nicht von hier) und zweifle doch stark daran dass das ein Phänomen ist. Wütend, genervt und bissig ja, aber beleidigend? Sag mal ein Beispiel für eine Beleidigung.
Windgust Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb TaliX: Ich schreibe vernichtend zurück, wenn jemand mich mit seinen feuchten Träumen belästigt, den im Profil dreifach erwähnten Altersvorgaben nicht entspricht, mich mit dem Support verwechselt, mich direkt nach Sexvorlieben und Fotos fragt...und reagiere, falls überhaupt, zynisch-genervt auf belangloses "na süße, wie geht's, was suchst du/haste heut zeit"-Geschwätz Und wo ist der Bezug zur Frage? Ich wünsche mir mehr Fokus.
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb Windgust: Und wo ist der Bezug zur Frage? Ich wünsche mir mehr Fokus. Ist doch einfach zu raffen 😉 geb dir mal ein wenig Mühe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb Windgust: Und wo ist der Bezug zur Frage? Ich wünsche mir mehr Fokus. Und ich wünsche mir mehr Lesekompetenz, aber is halt nich, wa?
FremdeHautSuchender Geschrieben vor 1 Stunde Was ist schon "normal" .? Keine Ahnung,wenn es denn überhaupt sowas gibt . Scheinst aber so gut wie "alleine" dies erfahren zu haben . Schick doch mal paar Beispiele rüber ,die du bekommen hast !
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Da bin ich bei dir Menschen sind im allgemeinen aggressiver geworden....im Internet, auf der Straße, im Supermarkt......eine traurige Entwicklung Ich schreibe niemanden mehr an 🤷♀️
NordstarDevil Geschrieben vor 51 Minuten Frauen bekommen hier sehr viele Nachrichten und wenn man jeden Tag X mal das gleiche zu hören bekommt, ist die Stimmung im Keller und der Tonfall ändert sich ohne dass sie es bemerken. Ich merke es im Austausch. Wo anfangs eine normale Unterhaltung zu standen kam, sind es heutzutage meist nur noch unmotivierte Einzeiler, weil sie mit zu vielen Leuten schreiben. Ich nehme es aber niemand übel und das ist bei mir auch so. Wenn mich X Frauen immer wieder das gleiche fragen, obwohl man es im Profiltext entnehmen kann, nervt es einfach nur noch.
Ai**** Geschrieben vor 35 Minuten Ich kann das ehrlich gesagt nicht so bestätigen. Keine Antwort sicher (was ich bei der Männer-Frauen-Ratio hier per se schon mal nachvollziehen kann), dass jemand kommentarlos aus nem Gespräch ausgestiegen ist auch, aber dass jemand direkt beleidigend geworden wäre, ist mir persönlich in all den Jahren nicht unter gekommen. Es mag bestimmt sein, dass man mal das Pech hat, jemanden auf dem falschen Fuß zu erwischen, aber tendenziell würde ich eigentlich eher den Grund in der Art des Anschreibens vermuten (du sagst, dass du immer freundlich anschreibst, aber Menschen empfinden das ja unterschiedlich). Stänkereien untereinander bekomme ich wenn, dann eher im Chat mit, aber da ist das wohl meist ne gewachsene Antipathie.
Ai**** Geschrieben vor 29 Minuten vor 3 Minuten, schrieb Airon: Ich kann das ehrlich gesagt nicht so bestätigen. Keine Antwort sicher (was ich bei der Männer-Frauen-Ratio hier per se schon mal nachvollziehen kann), dass jemand kommentarlos aus nem Gespräch ausgestiegen ist auch, aber dass jemand direkt beleidigend geworden wäre, ist mir persönlich in all den Jahren nicht unter gekommen. Es mag bestimmt sein, dass man mal das Pech hat, jemanden auf dem falschen Fuß zu erwischen, aber tendenziell würde ich eigentlich eher den Grund in der Art des Anschreibens vermuten (du sagst, dass du immer freundlich anschreibst, aber Menschen empfinden das ja unterschiedlich). Stänkereien untereinander bekomme ich wenn, dann eher im Chat mit, aber da ist das wohl meist ne gewachsene Antipathie. Ich möchte da noch zufügen, dass sich das primär auf Frauen bezieht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass das von Männerseite bei Ablehnung deutlich anders aussieht. Aber das Thema wurde ja schon oft genug hier besprochen und bezieht sich ja weniger auf Initiale Anschreiben.
be**** Geschrieben vor 9 Minuten Autor Hey danke an alle für ihre Einschätzung und Meinung. Nur zur Einordnung: mir geht es wirkliche nicht um Ablehnung oder Desinteresse, das ist völlig fein, erst recht, wenn es ordentlich kommuniziert ist. Mir geht es um Aussagen, dass man „dumm ist“, oder „ich könnte dir auf den Kopf spucken“ oder „Intelligenz ist bei dir wohl fehl am Platz.“ Das sind auch keine Aussagen nach einem mehrteiligen Gespräch, sondern als direkte Antwort auf eine von mir stets höflich formulierte Eingangsfrage, die auch keinesfalls irgendwelche im Profil kommunizierten Grenzen überschreitet.
Empfohlener Beitrag