Majo0887 Geschrieben vor 1 Stunde Hab vor kurzem noch so eine Nachricht erlebt. Er, dom.: schreibt mich an, grüßt, und noch ein paar wenige Worte. Ich, dom.: grüße zurück und frage, ob er sich nicht evtl. vertan hat (dom. + dom.?) Er: nein, er glaubt nicht, das er sich vertan hat. Ich: kein Problem, ich glaub das für dich mit. Daraufhin meinte er, wie arrogant und herablassend ich doch wäre und noch so ein paar andere Sachen. Und ich dachte mir nur: Profile vorher ordentlich lesen würde uns allen echt einiges ersparen. Und ich war definitiv nicht beleidigend oder so 🙄
Toy4her Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb beng1912: Ok also selbst wenn ich es denn genau so getan hätte: das wäre dann auch schon die Rechtfertigung, die es benötigt, um beleidigend zu werden? 🙂 Ich kann Unmut und genervt sein zu 100% verstehen, es ist als Frau sicherlich teilweise unerträglich. Aber damit dann teilweise extrem forsche Beleidigungen zu rechtfertigen finde ich auch nicht so richtig. Grundsätzlich bin ich ja scheinbar auch im Recht, ich hab natürlich etwaige „herausstechende“ Personen gemeldet und es wurden Konsequenzen gezogen. Beleidigungen sind natürlich nichts das man irgendwie verherrlichen muss oder legitimieren. Ich verstehe aber, dass die Herangehensweise, direkt im ersten Step die sexuelle Kompatibilität abzuklopfen extrem deplatziert wirken kann. Wenn dann die Vorstellungen vom Miteinander (vorausgesetzt die Angeschriebene ist wirklich auf der „Suche“) ganz krass voneinander abweichen fällt vermutlich auch die Reaktion überdeutlich aus. Ich kann mir vorstellen, dass dein Vorgehen den Anschein erweckt, es geht dir mehr um Fantasie oder Praktik „X“, als um den Menschen mit dem man sowas ausleben kann. Da wird es viele Menschen geben, die bei solchem Eindruck maximal auf Abstand gehen wollen und vielleicht auch völlig irritiert sind, wie gerade sie den Anschein erwecken könnten, ähnlich zu ticken. Das könnte eine überdeutliche Reaktion begünstigen. Man kann natürlich einfach damit weitermachen, mit dem Standpunkt, die Angeschriebenen sind das Problem, falls sie dann beleidigen. Jedoch wird diese Sichtweise deinen Erfolg vermutlich nicht unbedingt begünstigen.
St**** Geschrieben vor 48 Minuten ja das ist mir auch schon mehrfach passiert das mir das *** vorgehalten wird , ich weise dann immmer darauf hin das man mich melden könne oder Blockieren ...
Empfohlener Beitrag