Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 23 Stunden, schrieb beng1912: Ok also selbst wenn ich es denn genau so getan hätte: das wäre dann auch schon die Rechtfertigung, die es benötigt, um beleidigend zu werden? 🙂 Ich kann Unmut und genervt sein zu 100% verstehen, es ist als Frau sicherlich teilweise unerträglich. Aber damit dann teilweise extrem forsche Beleidigungen zu rechtfertigen finde ich auch nicht so richtig. Grundsätzlich bin ich ja scheinbar auch im Recht, ich hab natürlich etwaige „herausstechende“ Personen gemeldet und es wurden Konsequenzen gezogen. Da Du den genauen Wortwechsel nicht einstellen darfst, können wir alle nur Kaffeesatz lesen. Natürlich sind Beleidigungen nicht angemessen, und natürlich sind hier auch unangenehme Userinnen vertreten. Aber entweder hast Du ein Händchen, genau die zu erwischen - oder Du machst da vlt was falsch. Kann ich Dir nicht sagen.
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Wäre es beleidigend für dich, wenn deine selbstattestierte Intelligenz in Frage gestellt wird? Du hast konkrete Punkte aus deinen Anschreiben genannt, die zweifelsfrei nicht schlau sind. Je nach Perspektive wohnen nicht schlau und dumm nicht so richtig weit auseinander. Und wenn der 3. Schlaumeier am Tag um die Ecke kommt, dann hat er eventuell einfach Pech. Früher aufstehen?
BP**** Geschrieben vor 55 Minuten Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins.... LOL
Empfohlener Beitrag