Jump to content

Viele aggressive Nutzer:innen

be****

Empfohlener Beitrag

Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein  ;)  

Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins....  LOL

vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein  ;)  

Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins....  LOL

Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind?

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ich_diene:

Ja,

aber wer hat so viel Langeweile, ein Profil rauszupicken, um dann zu schreiben, dass man es ja unterlassen soll sich zu melden,  während man das nie vorgehabt hätte....

Get life....

Das müssen Menschen mit schwerer psychischer Diagnose sein oder so....

Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... 

Oder 

Schade Filter... 

BTW 

Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻‍♀️ 

Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen....

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... 

Oder 

Schade Filter... 

BTW 

Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻‍♀️ 

Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen....

Das mit dem Schade ist ein indirektes Lob. Sowas habe ich auch schon geschrieben und dann alles Gute gewünscht....

Ich zeige mit sowas meine Verehrung,  aber dann auch nur einmal.....

vor 11 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind?

Was heißt egal....  sagen wir mal so, zumindest ist das meine Meinung: wenn man freundlich angeschrieben wird, antwortet man auch freundlich zurück. Man kann ja gerne sarkastisch sein, sollte aber Beleidigungen aus Gründen des Anstandes stecken lassen ;) 

• Neu erstellen...