BP**** Geschrieben vor 20 Stunden Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins.... LOL
Fr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Stunden, schrieb BP139: Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins.... LOL Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind?
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Ich_diene: Ja, aber wer hat so viel Langeweile, ein Profil rauszupicken, um dann zu schreiben, dass man es ja unterlassen soll sich zu melden, während man das nie vorgehabt hätte.... Get life.... Das müssen Menschen mit schwerer psychischer Diagnose sein oder so.... Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... Oder Schade Filter... BTW Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻♀️ Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen.... bearbeitet vor 8 Stunden von Alexiel_Mistress
Ich_diene Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... Oder Schade Filter... BTW Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻♀️ Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen.... Das mit dem Schade ist ein indirektes Lob. Sowas habe ich auch schon geschrieben und dann alles Gute gewünscht.... Ich zeige mit sowas meine Verehrung, aber dann auch nur einmal.....
BP**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Fräulein_Loch: Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind? Was heißt egal.... sagen wir mal so, zumindest ist das meine Meinung: wenn man freundlich angeschrieben wird, antwortet man auch freundlich zurück. Man kann ja gerne sarkastisch sein, sollte aber Beleidigungen aus Gründen des Anstandes stecken lassen
Moderators FETMod-Legolas Geschrieben vor 4 Stunden Moderators Ich habe einige Beiträge wegen Differenzen und zugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen. Lieben Gruss FETMod-Legolas
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb BP139: Was heißt egal.... sagen wir mal so, zumindest ist das meine Meinung: wenn man freundlich angeschrieben wird, antwortet man auch freundlich zurück. Man kann ja gerne sarkastisch sein, sollte aber Beleidigungen aus Gründen des Anstandes stecken lassen Bei mir bleibt Kothaufen ein Kothaufen, egal ob mit Sahne plus Kirsche und Streuseln darauf. Wenn ständig ungefragt jemand dir die anbietet und du magst das, prima und guten Appetit. Oder falls du @BP139hetero bist, dir Typen säuselnd den ein oder anderen Arschf*ck andienen wollen, natürlich nicht mehr als 12 Stck./ Tag, beneide ich deine Gelassenheit. Vielleicht noch ein deepthroat für dich zum Nachtisch, zum Erhalt der guten Laune? Aber wir sind witzigerweise schon wieder beim selben Thema. Mit denselben Ansichten. Ich befürchte, das Murmeltier hat noch eine Menge Tage vor sich. bearbeitet vor 2 Stunden von Fräulein_Loch
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Ich_diene: Das mit dem Schade ist ein indirektes Lob. Sowas habe ich auch schon geschrieben und dann alles Gute gewünscht.... Ich zeige mit sowas meine Verehrung, aber dann auch nur einmal..... Ich fasse das als belästigen auf... Der Filter hat nen sinn 🤷🏻♀️ Und iwas unter Bilder zu posten weil der filter nein sagt ist auch belästigen. Du hast doch schon vom Bodyguard (Filter) nen nein kassiert akzeptiere es doch einfach... Das Lob kannst du dir ja denken. Oder Fotos liken... Mehr als, sagen wir nett, 2-3 besuche sind okay aber dann nicht täglich oder wöchentlich alles andere könnte man schon als beginnendes Stalking betiteln. Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻♀️ die schon nen stalker hat und keinen weiteren braucht. bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Empfohlener Beitrag