Jump to content

Viele aggressive Nutzer:innen

be****

Empfohlener Beitrag

Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein  ;)  

Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins....  LOL

vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Naja, sagen wir eher mal so: wer anderen mangelnde Intelligenz unterstellt wegen einem freundlichen Anschreiben, das nicht einmal mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, dem dürfte wohl ein Mangel an Selbstreflexion zu attestieren sein  ;)  

Aber anmaßende Hybris ist ja auch nur ein weiteres Symptom nicht vorhandenen Selbstbewusstseins....  LOL

Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind?

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ich_diene:

Ja,

aber wer hat so viel Langeweile, ein Profil rauszupicken, um dann zu schreiben, dass man es ja unterlassen soll sich zu melden,  während man das nie vorgehabt hätte....

Get life....

Das müssen Menschen mit schwerer psychischer Diagnose sein oder so....

Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... 

Oder 

Schade Filter... 

BTW 

Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻‍♀️ 

Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen....

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum besucht jemand 20 bis 30 mal mein Profil(teilweise täglich)? Kommentiert unter Bilder es würde so gut passen aber ich wohne zu weit weg... 

Oder 

Schade Filter... 

BTW 

Wer bei mir kommentieren kann kommt auch durchn Filter, ist nur zu faul mehr als 5 Wörter zu schreiben... 🤷🏻‍♀️ 

Wenn ich jedesmal rum heulen würde das jemand so unhöflich war... Bruder... Das forum wäre täglich voll und dann muss ich den scheiss auch noch unter jedem bild und der pinnwand löschen....

Das mit dem Schade ist ein indirektes Lob. Sowas habe ich auch schon geschrieben und dann alles Gute gewünscht....

Ich zeige mit sowas meine Verehrung,  aber dann auch nur einmal.....

vor 11 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

Teilen wir die Idee, dass es bei unpassenden Inhalten egal ist, wie hübsch die Worte sind, in die sie verpackt sind?

Was heißt egal....  sagen wir mal so, zumindest ist das meine Meinung: wenn man freundlich angeschrieben wird, antwortet man auch freundlich zurück. Man kann ja gerne sarkastisch sein, sollte aber Beleidigungen aus Gründen des Anstandes stecken lassen ;) 

• Moderators

Ich habe einige Beiträge wegen Differenzen und zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

Lieben Gruss
FETMod-Legolas

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BP139:

Was heißt egal....  sagen wir mal so, zumindest ist das meine Meinung: wenn man freundlich angeschrieben wird, antwortet man auch freundlich zurück. Man kann ja gerne sarkastisch sein, sollte aber Beleidigungen aus Gründen des Anstandes stecken lassen ;) 

Bei mir bleibt  Kothaufen ein Kothaufen, egal ob mit Sahne plus Kirsche und Streuseln darauf. Wenn ständig ungefragt jemand dir die anbietet und du magst das, prima und guten Appetit.  Oder falls du @BP139hetero bist, dir Typen säuselnd den ein oder anderen Arschf*ck andienen wollen, natürlich nicht mehr als 12 Stck./ Tag, beneide  ich deine Gelassenheit. Vielleicht noch ein deepthroat für dich zum Nachtisch, zum Erhalt der guten Laune?

Aber wir sind witzigerweise schon wieder beim selben Thema. Mit denselben Ansichten. Ich befürchte, das Murmeltier hat noch eine Menge Tage vor sich.

bearbeitet von Fräulein_Loch
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ich_diene:

Das mit dem Schade ist ein indirektes Lob. Sowas habe ich auch schon geschrieben und dann alles Gute gewünscht....

Ich zeige mit sowas meine Verehrung,  aber dann auch nur einmal.....

Ich fasse das als belästigen auf... 

Der Filter hat nen sinn 🤷🏻‍♀️ 

Und iwas unter Bilder zu posten weil der filter nein sagt ist auch belästigen. 

Du hast doch schon vom Bodyguard (Filter) nen nein kassiert akzeptiere es doch einfach... Das Lob kannst du dir ja denken. Oder Fotos liken... 

Mehr als, sagen wir nett, 2-3 besuche sind okay aber dann nicht täglich oder wöchentlich alles andere könnte man schon als beginnendes Stalking betiteln. 

Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻‍♀️ die schon nen stalker hat und keinen weiteren braucht. 

vor 13 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast doch schon vom Bodyguard (Filter) nen nein kassiert akzeptiere es doch einfach... Das Lob kannst du dir ja denken. Oder Fotos liken... 

Mehr als, sagen wir nett, 2-3 besuche sind okay aber dann nicht täglich oder wöchentlich alles andere könnte man schon als beginnendes Stalking betiteln. 

Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻‍♀️ die schon nen stalker hat und keinen weiteren braucht. 

Halt ma..

Du vermischst jetzt Deine Erfahrung mit meiner...

Bei mir gab es nie Filter...

vor 13 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei mir gab es wegen soetwas nie Ärger....

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ich_diene:

Halt ma..

Du vermischst jetzt Deine Erfahrung mit meiner...

Bei mir gab es nie Filter...

Ach warum ist es okay das du deine Erfahrung ein bringst aber nicht wenn ich meine einbringe?

Ist meine nicht negativ und zum ärgern? 🤔 

Du sagst das Verhalten ist okay ich sag ist es nicht... Dazu ist ein forum nun mal da.. 

Ja Frauen gehen nicht auf Belästigung zu... Sie ignorieren es oder lächeln es weg... Leider. Den in rl ist das der sicherste Weg um unverletzt zuhause anzukommen. 

Denn es gibt die ignorieren Funktion nicht in rl da kann man solche Personen nicht auf ne Liste packen damit man sie nie mehr sehen muss und geschützt ist 

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja Frauen gehen nicht auf Belästigung zu... Sie ignorieren es oder lächeln es weg... Leider. Den in rl ist das der sicherste Weg um unverletzt zuhause anzukommen. 

Aber auch im RL gibt es Möglichkeiten sich zu wehren, man sollte nicht immer alles weglächeln. 

Das ist der falsche Weg.

vor 17 Minuten, schrieb Uyen:

Aber auch im RL gibt es Möglichkeiten sich zu wehren, man sollte nicht immer alles weglächeln. 

Das ist der falsche Weg.

Sag das mal ner frau in der Situation, wenn sie alleine mit so ner Person ist oder wenn keiner zivilcourage zeigt... Wir leben nicht in Utopia 

vor 14 Minuten, schrieb Uyen:

Das ist der falsche Weg.

Es ist aber nunmal so, dass es Kerle gibt, die dann erst recht motiviert sind, wenn Frauen auch nur die kleinste Reaktion zeigen. Komischerweise wird bei solchen Typen gerade eine klar ablehnende Haltung als Einladung verstanden. 

Und ich spreche da leider nicht von Einzelfällen.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

wenn sie alleine mit so ner Person ist oder wenn keiner zivilcourage zeigt...

Da ist ein Widerspruch drin.

Wenn eine Frau mit solch unguten Person alleine ist, kann doch gar kein anderer Mensch Zivilcourage zeigen.

Das geht nur, wenn das Fehlverhalten der unguten Person von anderen Personen gesehen wird.

Aber im Prinzip stimmt es auch wieder, weil manche eine Situation lieber filmen als im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen.

Hier im Thema gehts ja um ***n Umgang im virtuellen Bereich.

Gerade online wird viel weggelächelt, frei nach dem Motto, dass eh nicht passieren würde,.

Doch, es wird gehandelt...vorausgesetzt man nutzt die Meldefunktion.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Komischerweise wird bei solchen Typen gerade eine klar ablehnende Haltung als Einladung verstanden. 

Leider wahr.

Manche denken, dass es ein Game ist und aus einem "nein" ein "eventuell" oder sogar ein "ja" werden könnte.

Aber: Ein "nein" ist ein "Nein" und bleibt zu 99,9% ein "nein".

Ausser die Person mag auf diese Art "spielen".

Nur, das zeigt sich vorher und nicht irgendwann erst.

Die Vergleiche, die immer mit dem Leben da draußen, außerhalb des virtuellen gezogen werden passen hier im Prinzip eh nicht. Zumal man als Mann da draußen mindestens genauso gefährlich lebt wie Frauen. Es ist ja nicht so, dass nur Frauen belästigt werden, sondern weit öfter Männer, bei denen physische Gewalt sofort ins Spiel kommt, weil der/die Gegner sich in einer überlegenen Position befinden - Überzahl, 50 kg schwerer und 20cm größer, erfahrener "Berufsschläger" oder (Kick)boxer  usw....    da bleibt einem als Mann oft auch nur die Option A  "weglächeln" (wobei auch das lächerln schon als schwere Provokation gewertet werden kann), oder Option B sich die Fr*sse polieren lassen, falls man nicht zufällig 10 Jahre im Shaolin-Kloster ausgebildet wurde oder etwas in der Tasche hat, was in Deutschland verboten ist, mit sich zu führen und damit mein ich nicht ein Messerchen...  das ist auch der Grund, warum man als Zuschauer / Außenstehender nicht unbedingt heiß drauf ist, sich mit ein paar Aggro-Typen anzulegen, die gerade einer Frau etwas beleidigendes zugerufen haben. Entweder man landet dann in der Intensiv, auf dem Friedhof oder im Knast, man kann es sich nicht aussuchen, aber eines der drei ist ziemlich wahrscheinlich.

Aber zurück zum virtuellen Raum, also hier:  auf beiden Seiten gibt es halt viel Frust, der sich meines Erachtens vor allem dadurch begründet, dass wie in allen Foren, in denen auch eine Dating-Funktion implementiert ist, das Geschlechterverhältnis krass zu Lasten der Männer repräsentiert ist. Die Frauen sind gefrustet, weil sie unzählige Anfragen und Avancen pro Tag erdulden müssen und oftmals im aggressiven Ton der anfragenden Männer, die verzweifelt auf der Suche sind und meinen, mit Penetranz und Aggressivität ihre "Konkurrenten" ausbooten zu können und doch noch die Aufmerksamkeit der Frau auf sich zu lenken.

Es ist halt wie beim aggressiven Marketing, dem Kampf um die wenigen Kunden, die Konkurrenz muss übertrumpft werden....   leider keine schöne Atmosphäre.

• Neu erstellen...