Jump to content

Zwischen Traumfantasie und Realitätscheck – Wo zieht man die Grenze?

LikeToTickle94

Empfohlener Beitrag

(Jack:)

Zum einen: wenn jemand zu Beginn schon von 0 auf 100 möchte, ist aus meiner Sicht etwas faul. Das führt dann zum anderen: schildere ihr genau deine Gedanken, wie du sie hier formuliert hast, und entweder ihr einigt euch auf dieser Basis oder es funktioniert halt nicht. Keiner von beiden sollte ein Risiko eingehen, dass er nicht bereit ist einzugehen, auch das gehört zur Konsensfindung.

Und egal, wie: Die Suche nach neuen Kontakten ist immer mühsam. Kenne ich auch, und dabei halten sich meine gesetzten Voraussetzungen schon sehr in Grenzen. Gezielt hatte ich in meinem Leben so gesehen noch nie Erfolg, alles besondere was sich ergeben hat ist rein durch Zufall entstanden.

Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten!

Ich werde erneut das Gespräch suchen und schauen ob wir Lösungen für meine Bedenken finden können und ob Sie diese auch versteht und gewillt ist darauf einzugehen. Natürlich bestimmte ich in der Rolle des Doms / Tops wie das ganze abläuft und ausgeht. Doch ich distanziere mich von Menschen, die glauben der Verantwortung entfliehen zu können, wenn Sie einen Menschen durch Bondage in eine Hilflose Lage bringen.

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb LikeToTickle94:

Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten!

Ich werde erneut das Gespräch suchen und schauen ob wir Lösungen für meine Bedenken finden können und ob Sie diese auch versteht und gewillt ist darauf einzugehen. Natürlich bestimmte ich in der Rolle des Doms / Tops wie das ganze abläuft und ausgeht. Doch ich distanziere mich von Menschen, die glauben der Verantwortung entfliehen zu können, wenn Sie einen Menschen durch Bondage in eine Hilflose Lage bringen.

Du hast hier viele gute Antworten und Ratschläge bekommen.

Ich kann mich da nur anschließen und empfehle Dir dringend, diese Antworten und Ratschläge nochmals angemessen auf Dich wirken zu lassen.

Ansonsten Viel Glück!

bearbeitet von SirTorben
  • Neu erstellen...