Jump to content

KV und Zärtlichkeit


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaviar wird ja oft im Kontext von Hardcore-Sex verortet, aber man sollte es durchaus differenzierter sehen. Die meisten Menschen, die zu dieser Neigung gefunden haben, sind oft aus Situationen heraus darauf gekommen, die viel Einfühlungsvermögen und Geduld und auch Zärtlichkeit beinhalteten. Insbesondere bei Frauen, die zwar diese Phantasie hatten, aber sich auch nicht trauten es auszuleben, weil es mit hartem Sex oft gleichgesetzt wurde. Das sind (meine) gemachten Erfahrungen. 
 

Wie sind Eure Erfahrungen? Würden die, die eine Neigung verspüren, sich dem eher öffnen und zuwenden, wenn der richtige Partner genau dieses Einfühlungsvermögen und die Geduld aufbringen würde? 
 

(Gesundheitliche Ratschläge, wie auch intolerante und beleidigende Beiträge dürfen hier gerne unterbleiben)

Geschrieben

Ich habe ja leider noch keine Live Erfahrungen gehabt,meine aber das es das Intimste ist was zwei Menschen erleben können und sehr viel Vertrauen braucht.

 

 

Geschrieben
Ich sag ja immer jeder wie er es will. Aber muss dazu sagen das ist mir zu heavy alleine wegen de Keimen. Es ist nicht alles Sauber was aus dem Körper kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschm,ackssache- Nicht jeder steht auf KV:

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
Es scheint mir so beim Thema KV, sollte man beide Seiten auch kennen, nun die Frage, hat den der Themen Ersteller auch schon seine Erfahrungen in der Aufnahme von KV gemacht. Wenn nicht einfach mal probieren. Guten Appetit
Geschrieben

Bei dem Thema wird leider sehr oft die Verbindung zu Zwang, SM oder Erniedrigung hergestellt. Dabei kann es auch ein Fetisch für Leute sein die aktiv und/oder passiv Spaß an der Sache haben. Finde es immer etwas schade, dass man mehr Leute findet die diesen Fetisch im SM Bereich ausleben. gerade bei Frauen fällt auf, dass es oftmals höchstens die Dominas sind die diesen Fetisch nutzen. Und das oftmals auf Arten die mich so gar nicht erregen. 

Geschrieben

ja es ist schade dass viele diser vorliebe mit zwang und erniedrigung in verbindung bringen. ich finde es ist ein ausdruch von zuneigung oder noch besser leibe bei mir war und ist es zumindesr so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit Erniedrigung usw. auch nichts am Hut... finde nur KV und NS an sich sehr geil und lecker. :)

Leider ist das Thema aber fast nur von Männern besetzt, was für einen hetero Mann die Hölle ist...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kv ist der höchste liebesakt es gibt nichts intimeres als lsich gegeitig mit der köstlichkeit zu füttern zu cremen zu spielen

  • 3 Monate später...
Spiegelfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte es lieber zärtlich , mit Hingabe und langsam steigernd bis hin zu totalen Ausmaßen . Dabei ist es mir egal , ob zu zweit oder mehr , ob W oder M . Das Fallenlassen von jedweden Schranken ist das Geile daran .                                  

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...