Jump to content

KV und Zärtlichkeit


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaviar wird ja oft im Kontext von Hardcore-Sex verortet, aber man sollte es durchaus differenzierter sehen. Die meisten Menschen, die zu dieser Neigung gefunden haben, sind oft aus Situationen heraus darauf gekommen, die viel Einfühlungsvermögen und Geduld und auch Zärtlichkeit beinhalteten. Insbesondere bei Frauen, die zwar diese Phantasie hatten, aber sich auch nicht trauten es auszuleben, weil es mit hartem Sex oft gleichgesetzt wurde. Das sind (meine) gemachten Erfahrungen. 
 

Wie sind Eure Erfahrungen? Würden die, die eine Neigung verspüren, sich dem eher öffnen und zuwenden, wenn der richtige Partner genau dieses Einfühlungsvermögen und die Geduld aufbringen würde? 
 

(Gesundheitliche Ratschläge, wie auch intolerante und beleidigende Beiträge dürfen hier gerne unterbleiben)

Geschrieben

Ich habe ja leider noch keine Live Erfahrungen gehabt,meine aber das es das Intimste ist was zwei Menschen erleben können und sehr viel Vertrauen braucht.

 

 

Geschrieben
Ich sag ja immer jeder wie er es will. Aber muss dazu sagen das ist mir zu heavy alleine wegen de Keimen. Es ist nicht alles Sauber was aus dem Körper kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschm,ackssache- Nicht jeder steht auf KV:

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
Es scheint mir so beim Thema KV, sollte man beide Seiten auch kennen, nun die Frage, hat den der Themen Ersteller auch schon seine Erfahrungen in der Aufnahme von KV gemacht. Wenn nicht einfach mal probieren. Guten Appetit
Geschrieben