Jump to content

Sperma / Menge

Ta****

Empfohlener Beitrag

Umso länger ich erregt bin / hart, umso stärker wird der Druck - umso mehr kommt - umso weiter spritze ich… so als Faustregel. AaaBER: es gibt Ausnahmen - werden besondere Fetische und kinks getriggert ist mein schwanz direkt doppelt so hart und hört nicht auf zu pumpen (bei mir das das bsp bei einer Mutter Tochter Phantasie). Was mir hier auffällt ist nicht unbedingt die Menge - aber ich hab da schon echt weit gespritzt. Ein weiterer Faktor ist wer die Ggü ist .. nicht pauschal, sondern individuell. Bei mir wäre es jetzt bspw eine Reife 50jaäjrige chubby Frau mit Höngebrüsten und großen Nippel, die mehr aus mir locken würde als meine 28 jährige sexgeile exfreundin. Bei blowjobs wars bis jetzt immer die schlechteste Performance. Aber ein Handjob während sie die Kleidung anbehielt und mit sneakersocken an ihm spielt bis ich komme - hat meinen Sockenfetish hart geil getriggert. Darauf kommt auch immer

Ansonsten gabs bei mir auch bei Geschmack und Konsistenz ein Upgrade - jeden Tag 1 l Ananassaft, und super gummies (Nahrungsergänzungsmittel)

• Neu erstellen...