Jump to content

Sperma / Menge

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mich öfters versucht an der Menge. Ich Spritze regelmäßig ab daher ist die Menge nicht so ergiebig. Leider finde ich auch nichts womit man daran arbeiten könnte. Soweit ich weiß ist aber Eiweiß Zufuhr ein guter Anhaltspunkt.

vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Hast du für dich eine Methode gefunden, um dieses Ergebnis zu zu beeinflussen?

Nein bzw. ich sehe dazu auch keinen Bedarf und es ist kein kink. Wenn viel kommt, ist es schön und ich freue mich. Meistens kommt einiges, denke das ist auch ein Zusammenspiel vieler Faktoren, Ernährung, Trinken, hohe Libido allgemein, Bewegung / Sport und eben regelmäßige Befriedigung, alles bleibt in Bewegung. 

Ich meine, dass die Menge von Mann zu Mann unterschiedlich ist und jeweils auf die individuellen biologischen Gegebenheiten zurückzuführen ist.

Einzig durch 'Verzicht' wird sich beim jeweiligen 'Spritzer' das Sperma meiner Logistik nach ansammeln können und somit auch die Menge erhöhen. 

Wie ich mal zu hören bekam, soll nicht nur die Reproduktionszeit variieren, sondern auch die maximale Kapazität. Für mich ist das ziemlich einleuchtend und schätze das auch beim weiblichen Ejakulat so ein.

Somit bin ich da nahe bei deiner Aussage @Tau08, dass die Menge, nebst dem 'Verzicht', von verschiedenen Faktoren abhängig, aber nicht wirklich beeinflussbar ist.

Bei Konsistenz, Farbe und Geschmack hingegen besteht sicher die Möglichkeit ein bevorzugtes Ergebnis mittels Nahrung zu erreichen. 

• Neu erstellen...