Jump to content

Natursekt fragen wie ich damit um gehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mein freund steht auf Natursekt für mich ist dad Neuland und weiß nich wie ich damit umgehen soll 

Geschrieben
Fragen was er sich wünscht und wie und vorallem mach nichts was du nicht auch willst. Aber ausprobieren schadet nie :)
Geschrieben
Möglichst entspannt.... Eine Flasche Sekt öffnen und nach dem ersten Glas lächelnd fragen ob er immer noch will. Wenn ja, vor seinen Augen sein Glas füllen und anstoßen. Nicht vergessen, ihn nach dem Bukett zu fragen ;-)
Geschrieben
Lass‘ Dich einfach mal langsam darauf ein und entscheide dann. Es muss ja nicht gleich die „Hardcore-Dusche“ mit Aufnahme sein! 😉
Geschrieben

Würde ich ja gerne aber wie er weiß ja nicht das ich es weiß ich mercke aber das ihm was fehlt möchte ihm gerne die last nehmen kann aber nicht plump direkt ran gehen weiß echt nicht mehr weiter 

Geschrieben
Hallo steht Dein Freund auf Facesitting oder Leckspiele da kannst du ja mal ein paar Tropfen kommen lassen wenn es ihm gefällt wirst du es merken dann kannst du ihm mehr geben. Viel Spaß 🥰
Geschrieben
Hi! Tolle Antworten, hier! Mein Tip wäre, beim Sex zu sagen dass du Pipi musst aber weil er dich gerade so geil macht, willst du nicht aufhören. Vielleicht fühlt er sich dann gut und, von dir angespornt, vor lauter Geilheit, sagt er vielleicht, dann lass laufen! Wenn du ihm dann erzählst, wie geil es für dich war (hoffentlich war es das für dich auch) ist das Problem gelöst. Achja... Zu NS Spielchen würde ich immer Latex empfehlen. Eine Wahnsinns-Kombo! Viel Glück und noch mehr Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tine7777:

kann aber nicht plump direkt ran gehen weiß echt nicht mehr weiter

Am einfachsten ist es unter der Dusche, für dich als Anfängerin sowieso.

Gemeinsam ausgiebig duschen (und spielen?) und vorher genug trinken. Wenn du dann musst, unschuldig fragen, ob er was dagegen hat, dass du die Dusche 'zweckentfremdest'.

Wenn er so darauf steht, ergibt sich der Rest von alleine. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm...

Jetzt werde ich aber ein wenig misstrauisch!

Wenn Du doch weißt, dass er darauf steht und Du bereit bist, es mit ihm zu praktizieren (aktiv oder passiv), sollte es wohl genug Varianten geben!? 
Ganz gleich, ob Du ihm vorher sagst, dass Du von seiner Vorliebe weißt, oder so tust als sei es Deine Idee .

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Ich danke euch allen ganz herzlich für die tollen Tipps ;):car:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am Besten viel trinken zuvor und vor allem kein Morgen-Urin, dann ist der Geschmack nicht so streng ... könnte sonst beim 1. mal evtl. abtörnend für ihn sein.
Ihr könnt euch später immer noch rantasten, falls er auf mehr Geschmack steht.
Viel Spass :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mit machen und genießen wird dir gefallen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 12:28, schrieb Lackfetish:

Hallo steht Dein Freund auf Facesitting oder Leckspiele da kannst du ja mal ein paar Tropfen kommen lassen wenn es ihm gefällt wirst du es merken dann kannst du ihm mehr geben. Viel Spaß 🥰

Richtig 

×
×
  • Neu erstellen...